Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel PS hat euer Auto ?

Wieviel PS hat dein Auto ?

• Umfrageteilnehmer
    182

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin seit diesem Monat endlich nicht mehr an ein Auto gebunden. Ist schon ein befreiendes Gefühl wenn man sein ganzes Leben auf ein Auto angewiesen war, da man auf dem Land wohnte und es dort nicht einmal ne Einkaufsmöglichkeit gab, und nun die "Freiheit" in der Großstadt genießen kann.

Mein Golf hat 69 PS. Aber im Februar/März gibts ein neues Auto, diesmal einen Kombi, und der kriegt ein bischen mehr Dampf unter der Haube. Mal sehen, wahrscheinlich so zwischen 90 - 120. Irgendwo dazwischen.

Helloween79 schrieb:
Ah,jetz kommen die ganzen Tankstellen Stammkunden! :D

Ey ich fühl mich langsam richtig schlecht. Ich hab noch einen Arbeitsweg von knapp 4 KM. Vorher waren es 50 KM. Stell dir mal vor, wie oft ich jetzt noch an der Tanke bin. :D

70 PS. Manchmal beim Überholen wünschte ich mir ein wenig mehr, aber grundsätzlich reichen die mehr als aus, 160 kann ich auf der AB fahren und über Land hab ich einen Verbrauch von 4,x.

flexx schrieb:
Helloween79 schrieb:
Ah,jetz kommen die ganzen Tankstellen Stammkunden! :D

Ey ich fühl mich langsam richtig schlecht. Ich hab noch einen Arbeitsweg von knapp 4 KM. Vorher waren es 50 KM. Stell dir mal vor, wie oft ich jetzt noch an der Tanke bin. :D

4km fährts du mit dem auto??!! :staun:
Fauler Sack :lol: Ich hatte auch das glück die letzten 4 jahre,das ich ca.4km auf arbeit hatte und ich bin die schön brav geradelt!:deal:
Außer ich hatte Wache oder ähnliches.

Bei dem Wetter kann mich das Fahrrad mal. :D
Aber wenns schöner wird, nehme ich es auch wieder… Ein bisschen Geld sparen!

Zurück
Oben