Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wieviel Prozent eures Nettogehalts gebt ihr für Warmmiete aus?

Wieviel Prozent des Einkommens für Warmmiete?

  • bis 5%

    Stimmen: 2 2,8%
  • bis 10%

    Stimmen: 1 1,4%
  • bis 15%

    Stimmen: 8 11,1%
  • bis 20%

    Stimmen: 5 6,9%
  • bis 25%

    Stimmen: 14 19,4%
  • bis 30%

    Stimmen: 7 9,7%
  • bis 35%

    Stimmen: 19 26,4%
  • bis 40%

    Stimmen: 8 11,1%
  • bis 45%

    Stimmen: 5 6,9%
  • bis 50%

    Stimmen: 1 1,4%
  • bis 55%

    Stimmen: 1 1,4%
  • bis 60%

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 60%

    Stimmen: 1 1,4%
  • Trossi, ner net!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mist hab das falsche angekreuzt, sind bei mit wohl so um die 20% und ab nächsten Monat sogar nurnoch 16%, würde ich das Gehalt von meiner Freundin dazu rechnen würden wir auf 9% kommen.
 
Ja dafür mussten wir und aber die Dusche und die Küche selber einbauen. Was natürlich immer noch günstiger ist als 700€ Miete zu zahlen :D
 
Hab sieben Jahre lang in einer Wohnung vom Chef gelebt.
297,- Euro warm inkl. Kabel TV, Wasser, Heizung, Müllgebühr und Hausmeister.
Nebenkostenabrechnungen gab es keine.

Ein Traum war das :dhoch:
 
~15-16% je nachdem, wie viel Warmwasser ich mal wieder versaufe ^__^ Da ich nie die Heizung nutze (mich nerven die 34€ Grundkosten trotzdem), hat meine Wohnungsbaugenossenschaft ofter mal die Miete reduziert, um nicht ständig Rückzahlungen an mich zu haben :D
 
In Köln ist einfach alles unbezahlbar... ich bin echt schwer mit mir am kämpfen. Habe ne Wohnung gefunden, die genau meinen Vorstellungen entspricht... Neubau, 60 qm, Ergeschoss mit Terasse, offene Wohnküche,... aber eben 45 % vom Gehalt. :/
 
In Köln ist einfach alles unbezahlbar... ich bin echt schwer mit mir am kämpfen. Habe ne Wohnung gefunden, die genau meinen Vorstellungen entspricht... Neubau, 60 qm, Ergeschoss mit Terasse, offene Wohnküche,... aber eben 45 % vom Gehalt. :/
Aber wenn sie dem entspricht, was Du willst, dann nimm sie. Ist in Köln ja wirklich nicht einfach im Moment.
Ein schönes Heim entschädigt für vieles, auch wenn die 45% super happig sind.
 
Ja, das denke ich mir auch. Ein schöner Neubau, perfekt gelegen in der Mitte von Familie, Job 1 & 2, Freunden und Einkaufsmöglichkeiten... Fahrtkosten gehen dafür etwas runter. Und im Mietpreis ist ein Stellplatz mit drin.
 
Zurück
Oben