Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:FLip schrieb:ca. 17%
Verdammtnochmal, bist du millionär oder wohnst du ganz einfach inner Pappschachtel?
eMKay schrieb:Zimtzicke schrieb:Schwierig zu sagen, da wir mit zwei Einkommen kalkulieren und ein Eigenheim haben. Für's Haus bezahlen wir aber ~23% unseres Gesamteinkommens.
Was hastn da mit reingerechnet?
Ich zahl ja auch ab - einfach alles was eben anfällt?
Hab jetzt einfach mal 35% angegeben, da meine Freundin nix verdient, aber etwas dazu schießt.
Gerri schrieb:40-45% aber ich Zahl ja auch allein ein Haus ab

Trayal schrieb:Kaum etwas, da bei mir die Miete wegfällt (Eigentumswohnung damals vom verstorbenen Großvater bekommen) und ich nur die Betriebskosten zahlen muss.
Wäre ich nicht in dieser glücklichen Situation, dann wären es bei den hier gängigen Preisen, für eine halbwegs vernünftige Wohnung vermutlich ~35-45%.
... wohne mit Freundin auf 90m² mit Balkon snowman schrieb:Trayal schrieb:Kaum etwas, da bei mir die Miete wegfällt (Eigentumswohnung damals vom verstorbenen Großvater bekommen) und ich nur die Betriebskosten zahlen muss.
Wäre ich nicht in dieser glücklichen Situation, dann wären es bei den hier gängigen Preisen, für eine halbwegs vernünftige Wohnung vermutlich ~35-45%.
Das ist mal richtig geil.
Wenn ich mir so ne Kaltmiete als zusätzliches Barvermögen vorstelle.....hach ja.....*träum*

eMKay schrieb:snowman schrieb:Trayal schrieb:Kaum etwas, da bei mir die Miete wegfällt (Eigentumswohnung damals vom verstorbenen Großvater bekommen) und ich nur die Betriebskosten zahlen muss.
Wäre ich nicht in dieser glücklichen Situation, dann wären es bei den hier gängigen Preisen, für eine halbwegs vernünftige Wohnung vermutlich ~35-45%.
Das ist mal richtig geil.
Wenn ich mir so ne Kaltmiete als zusätzliches Barvermögen vorstelle.....hach ja.....*träum*
![]()
el_barto schrieb:Dr Shakal schrieb:
Vor allem da er afaik BA-Student ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen