Hab schon seit SNES- und psx-Zeiten fast nur importiert. War aber damals noch deutlich teurer. 169,- DM für FFVII oder SYPHON FILTER 2 usw.
Auf der PS2 dasselbe. Spiele recht teuer, aber deutlich früher verfügbar. Und bessere Booklets/Manuals (farbig, auf dickem Papier, mit Artworks teilweise).
Aber da ging es mir um das frühere Releasedatum und dass manche Spiele überhaupt nicht nach D kamen (Suikoden III z.B. oder RISE OF THE KASAI ).
Mit der PS3 ist natürlich der Idealfall eingetreten: Kein Regionalcode, keine blöde Umbauerei. Dazu jetzt noch schön günstig (34 Euro aus UK oder USA). Besser geht es eigentlich nimmer (nur der Zoll sollte noch seine Finger rauslassen).
Heute kommt natürlich noch der Uncut-Faktor dazu. Sehr, sehr wichtig angesichts unserer amoklaufenden Obrigkeit.
Auf der PS2 dasselbe. Spiele recht teuer, aber deutlich früher verfügbar. Und bessere Booklets/Manuals (farbig, auf dickem Papier, mit Artworks teilweise).
Aber da ging es mir um das frühere Releasedatum und dass manche Spiele überhaupt nicht nach D kamen (Suikoden III z.B. oder RISE OF THE KASAI ).
Mit der PS3 ist natürlich der Idealfall eingetreten: Kein Regionalcode, keine blöde Umbauerei. Dazu jetzt noch schön günstig (34 Euro aus UK oder USA). Besser geht es eigentlich nimmer (nur der Zoll sollte noch seine Finger rauslassen).
Heute kommt natürlich noch der Uncut-Faktor dazu. Sehr, sehr wichtig angesichts unserer amoklaufenden Obrigkeit.



