Da ich nur noch paar Punkte von den 20000 entfernt bin, habe ich schon das ausgewählt. Ich finde die Achievement-Sache cool. Nachdem ich meinen jetzigen Account registriert hatte, wollte ich erst jedes Spiel auf meiner Liste wirklich mit 1000 Punkten schaffen. Das war mir irgendwann aber zu stressig, besonders die Online-Achievements. Nun gut, mittlerweile spiele ich nur gezielt nach Achievements, wenn mir langweilig ist. Bei GTA IV hat die Achievement-Jägerei aber richtig Spaß gemacht.