Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wieviel Gamerscore habt ihr bisher erspielt?

Wieviel Gamerscore habt ihr bisher erspielt?


  • Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir spielt der GS nur bei sehr wenigen Titeln eine Rolle (Mass Effect, Final Fantasy XIII im kommenden Jahr). Für die anderen fehlen mir Motivation und Zeit.
 
Da ich nur noch paar Punkte von den 20000 entfernt bin, habe ich schon das ausgewählt. Ich finde die Achievement-Sache cool. Nachdem ich meinen jetzigen Account registriert hatte, wollte ich erst jedes Spiel auf meiner Liste wirklich mit 1000 Punkten schaffen. Das war mir irgendwann aber zu stressig, besonders die Online-Achievements. Nun gut, mittlerweile spiele ich nur gezielt nach Achievements, wenn mir langweilig ist. Bei GTA IV hat die Achievement-Jägerei aber richtig Spaß gemacht.
 

Ähnliche Themen

S
straikar
Antworten
43
Aufrufe
3K
Zurück
Oben