Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wieviel Gamerscore habt ihr bisher erspielt?

Wieviel Gamerscore habt ihr bisher erspielt?

• Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Kann man damit eigentlich etwas machen? Oder wird nur der virtuelle Penis verlängert?

Es wächst nur der ePenis...

Das ist mir z.B. aber egal, für mich stellen die Achievements nur ne Motivation dar, sozusagen Ziele im Spiel, die man erreichen kann.
Wenn ich n neues Spiel einleg, gilt mein erster Blick auch immer den Erfolgen, damit ich weiß, was es alles zu erreichen gilt.

Die Gesamtzahl ist mir egal, bei runden Zahlen denk ich mir evtl mal kurz "yay", aber das wars auch schon...

Ich hab 8209 in gut einem Jahr angelegt...jedoch muss ich sagen dass mir der Score eigentlich ziemlich egal ist.

freu mich zwar wenn wieder mal ein Achievement aufploppt, aber arbeite nicht extra dran.

Dow Jones schrieb:
Kann man damit eigentlich etwas machen? Oder wird nur der virtuelle Penis verlängert?

Im Grunde freut man sich wirklich, wenn so eine GS Einblendung ist. Das ist schon witzig und selbst ich freu mich wie ein Schnitzel wenn mal eine kommt, bei mir ist es aber auch was anderes, das ist dann wie ein 4er im Lotto. :oops:

15245 oder so :D Bin seit dem GTA4 Release dabei. Bin keine GS Hure, aber es motiviert mich die Spiele vielleicht übers Storyende hinaus zu spielen. Dabei versuch ich soviel wie möglich zu sehen und zu erkunden.

ich hab meine seit august 2006 und habe zz genau 26500. ist schon ewig nicht gestiegen weil ich zur zeit
nur spiele spiele die ich gs mässig schon ausgereizt habe. werden aber demnächst 1250 punkte mehr durch
gay tony und forza 3 ^^