Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie werde ich am Besten meinen Vodafone Vertrag los?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Hallo Mädels :)

Ich hab zur Zeit nen Vodafone Vertrag mit ner GG von 50€ laufen (Festnetz Flat + 3000sms/Monat inkl.).

Nun wollte ich mir aber eine i-net Flat dabei holen und die würde mich bei Telco (Service Provider aber original Vodafone Tarifen) 35€ kosten.

Der Vertrag läuft noch 16 Monate.

Bei Vodafone direkt gibt es eine I-Net Flat Option für 10€ im Monat.

Was für mich heißt wenn ich den Vertreag loswerden würde und 25€ im Monat dazu schieße (die SMS Option brauch ich so nicht mehr) würde es mich dann mit einem neuen immernoch günstiger kommen.

nur wie könnte ich ihn loswerden?
 
sterben :D

Nein steht in deinem Vodafone Vertrag nichts von der Kündigung drin? So wie ich das kenne muss man das 24 Monate oder so ertragen, deshalb hab ich sowas nicht.
 
Man kann sich aber teilweise schon rauskaufen. Wie z.B. 10 Euro pro Restmonat des Vertrags. Aber wie das nun genau bei Vodafone ist, müsstest du mal bei ner Hotmail fragen.
 
das Problem ist, es ist Telco.

der Vertrag kostet mich 50€ GG.

Läuft noch 16 Monate, da hab ich mal angefragt ob es nicht möglich wäre den Vertrag vorzeitig aufzulösen?
Tja wenn ich 16x50€ + 30€ Bearbeitungsgebühr zahle geht es :vogel:

Ich hab mir nun nen neuen geholt und versuche den mit Zuzahlung loszuwerden.

Ich setz ihn mal bei Ebay rein mit 30€ Zuzahlung/Monat von meiner Seite aus.
Wer viel SMS schreibt für den lohnt sich der Vertrag, ich hoffe ich bekomm ihn los.....
 
ich hatte mal nen debitel vertrag auf den ich kein bock mehr hatte da hab ich einfach 3 monate nicht bezahlt und die haben mir den vertag dann gekündigt ohne das ich weiter bezahlen mußte :dhoch:
 
Hast du seitdem mal eine Selbstauskunft bei der Schufa eingeholt? Will dich nicht ärgern, nur hab ich auch noch nen Debitelvertrag für den ich jeden Monat 20€ latze, obwohl ich ihn nicht nutze :roll:
 
Zurück
Oben