Gerri
FSV Mainz 05!
Hallo Mädels 
Ich hab zur Zeit nen Vodafone Vertrag mit ner GG von 50€ laufen (Festnetz Flat + 3000sms/Monat inkl.).
Nun wollte ich mir aber eine i-net Flat dabei holen und die würde mich bei Telco (Service Provider aber original Vodafone Tarifen) 35€ kosten.
Der Vertrag läuft noch 16 Monate.
Bei Vodafone direkt gibt es eine I-Net Flat Option für 10€ im Monat.
Was für mich heißt wenn ich den Vertreag loswerden würde und 25€ im Monat dazu schieße (die SMS Option brauch ich so nicht mehr) würde es mich dann mit einem neuen immernoch günstiger kommen.
nur wie könnte ich ihn loswerden?
Ich hab zur Zeit nen Vodafone Vertrag mit ner GG von 50€ laufen (Festnetz Flat + 3000sms/Monat inkl.).
Nun wollte ich mir aber eine i-net Flat dabei holen und die würde mich bei Telco (Service Provider aber original Vodafone Tarifen) 35€ kosten.
Der Vertrag läuft noch 16 Monate.
Bei Vodafone direkt gibt es eine I-Net Flat Option für 10€ im Monat.
Was für mich heißt wenn ich den Vertreag loswerden würde und 25€ im Monat dazu schieße (die SMS Option brauch ich so nicht mehr) würde es mich dann mit einem neuen immernoch günstiger kommen.
nur wie könnte ich ihn loswerden?


