Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie weit kommt Bayern in der Champions League?

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Wie weit kommt Bayern in der Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    64

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da Bayern United rausgeworfen hat, hoffe ich auf Bayern, weil dann kann ich immer noch sagen, der CL-Sieger hat United eliminiert.
 
flexx schrieb:
snowman schrieb:
flexx schrieb:
Da Bayern United rausgeworfen hat, hoffe ich auf Bayern, weil dann kann ich immer noch sagen, der CL-Sieger hat United eliminiert.

nöö, Manu hat sich selber eliminiert.
Ach ja stimmt, hab die insgesamt 4 Eigentore völlig vergessen. :lol:

Wenn man im Hinspiel mit einem Schlag cpl. das Spiel aufgibt und solche Gegentore wie das Zweite bekommt, dann hat man sich selber eliminiert.
Gerade dieses Gegentor ist auf internationaler Bühne eine Frechheit.

Gestern kam halt der Platzverweis dazu aber da ging doch schon vorher nix mehr.
Wie kann sich eine Mannschaft, die zu Hause vor so einem Publikum 3:0 !! führt,
nur so derart selber aufgeben ?
 
Keine Ahnung, aber das hat mich auch tierisch genervt. Trotzdem hatte United durchwegs Chancen und Bayern wieder einmal Glück.
 
Manu hatte doch auch nur Glück, dass Butt so einen schlechten Tag hatte... sonst hätte der jeden Ball gehalten ;)

Ich glaube, dass ein FCB die CL gewinnt :grins:
 
flexx schrieb:
Keine Ahnung, aber das hat mich auch tierisch genervt. Trotzdem hatte United durchwegs Chancen und Bayern wieder einmal Glück.

Na ja n bisserl Glück gehört auch dazu.

Wenn ich mir das Spiel gestern so betrachte, dann muss ich feststellen,
dass Bayern ein unangenehmerer potentieller Gegner im Finale wäre als Manu.
Eins ist klar: Sollte Inter und Bayern weiterkommen, ist das für mich ein richtig beschissenes Finale.
Pest oder Syphilis, wie würden sie entscheiden ?
Am liebsten keins von beidem aber das geht dann halt nicht.

Gestern war ich für Bayern weil ich sie gerne im Finale gegen Barca sehen würde.
Nicht schon wieder Manu.
 
Wenn wir unsere Leistung abrufen und wieder Charakter zeigen wenn er gefragt ist werden wir auch Lyon schaffen. Die sind zwar auch sehr stark, aber machbar. Wir haben immerhin 2 italienische Manschaften geknackt und der Mannschaft mit einer der besten Verteidigung Europas 4 Tore im Hin und Rückspiel eingeschenkt.

Im Finale werden uns dann aber deutlich unsere Grenzen aufgezeigt. Ich denke es wird Barcelona. Wie wollen wir gegen ein Team gewinnen, dass im Prinzip das Spielsystem spielt und verinnerlicht hat zu dem wir uns in den nächsten Jahren dank van Gaal hin entwickeln wollen? Falls es ein kleines Wunder gibt und wir gegen Inter im Finale stehen sollten sehe ich auch nicht so die Chancen für uns. Immerhin hat Inter dann ein Mittel gegen Barca gefunden dass wohl noch leichter gegen uns zu nutzen ist.

Wobei es ein interessantes Match werden dürfte. Van Gaal spielt dann quasi gegen sein eigenes System (Barca) bzw. seinen eigenen Schüler (Mourinho) :popcorn:

Aber egal - seit fast 10 Jahren endlich wieder mal im CL Halbfinale! Ich freu mich immer noch :cool:
 
bin auch kein bayern fan, aber wenn sie gut spielen gönn ich es auch ihnen die cl zu gewinnen. hauptsache sie verlieren immer schön gegen den vfb.
 
snowman schrieb:
flexx schrieb:
Da Bayern United rausgeworfen hat, hoffe ich auf Bayern, weil dann kann ich immer noch sagen, der CL-Sieger hat United eliminiert.

nöö, Manu hat sich selber eliminiert.
So Aussagen nach der totalen dominanz im Hinspiel finde ich schon fast lächerlich. Jede Mannschaft ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. Bayern hat in 3 Halbzeiten nichts zugelassen und war besser.
 
AryloN schrieb:
snowman schrieb:
flexx schrieb:
Da Bayern United rausgeworfen hat, hoffe ich auf Bayern, weil dann kann ich immer noch sagen, der CL-Sieger hat United eliminiert.

nöö, Manu hat sich selber eliminiert.
So Aussagen nach der totalen dominanz im Hinspiel finde ich schon fast lächerlich. Jede Mannschaft ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. Bayern hat in 3 Halbzeiten nichts zugelassen und war besser.
Welche totale Dominanz denn bitte? Ich hab wohl zwei andere Matchs geschaut. :ugly:
 
Nach dem Hinspiel waren im ManU Forum alle einig: Bayern war besser und hat es verdient.

1te Halbzeit Rückspiel: Ok, war schlecht. Das spielt den vielen Bayernhassern natürlich in die Karten. Gerade in der Halbzeit waren das natürlich die wirkliche Kräfteverhältnisse, ist klar :D Ich denke die hat man eher in den 3 anderen gesehen
 
Oder man hört endlich mal auf, alles was das eigene Land bzw hier den eigenen Fußball betrifft kleinzureden.

Bayern war von den Spielern nicht unterlegen, hatte mit Robben wohl sogar den besten auf dem Feld. ManU ist nicht mehr so stark wie früher
 
Ich fand es auch erschreckend, wie ManU teilweise aufgetreten ist... sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne. Aber die haben sich ja teilweise aufgegeben. In der zweiten Halbzeit kam nicht mehr viel... eher Angsthasenfußball :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
30
Aufrufe
1K
Gelöschte Mitglieder 565
G
Zurück
Oben