S
straikar
Gast
Was glaubt ihr wie weit der FC Bayern kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Da Bayern United rausgeworfen hat, hoffe ich auf Bayern, weil dann kann ich immer noch sagen, der CL-Sieger hat United eliminiert.
Ach ja stimmt, hab die insgesamt 4 Eigentore völlig vergessen.snowman schrieb:flexx schrieb:Da Bayern United rausgeworfen hat, hoffe ich auf Bayern, weil dann kann ich immer noch sagen, der CL-Sieger hat United eliminiert.
nöö, Manu hat sich selber eliminiert.

flexx schrieb:Ach ja stimmt, hab die insgesamt 4 Eigentore völlig vergessen.snowman schrieb:flexx schrieb:Da Bayern United rausgeworfen hat, hoffe ich auf Bayern, weil dann kann ich immer noch sagen, der CL-Sieger hat United eliminiert.
nöö, Manu hat sich selber eliminiert.![]()
flexx schrieb:Keine Ahnung, aber das hat mich auch tierisch genervt. Trotzdem hatte United durchwegs Chancen und Bayern wieder einmal Glück.


So Aussagen nach der totalen dominanz im Hinspiel finde ich schon fast lächerlich. Jede Mannschaft ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. Bayern hat in 3 Halbzeiten nichts zugelassen und war besser.snowman schrieb:flexx schrieb:Da Bayern United rausgeworfen hat, hoffe ich auf Bayern, weil dann kann ich immer noch sagen, der CL-Sieger hat United eliminiert.
nöö, Manu hat sich selber eliminiert.
Welche totale Dominanz denn bitte? Ich hab wohl zwei andere Matchs geschaut.AryloN schrieb:So Aussagen nach der totalen dominanz im Hinspiel finde ich schon fast lächerlich. Jede Mannschaft ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. Bayern hat in 3 Halbzeiten nichts zugelassen und war besser.snowman schrieb:flexx schrieb:Da Bayern United rausgeworfen hat, hoffe ich auf Bayern, weil dann kann ich immer noch sagen, der CL-Sieger hat United eliminiert.
nöö, Manu hat sich selber eliminiert.

Das ist aber nicht mein Land.AryloN schrieb:Oder man hört endlich mal auf, alles was das eigene Land bzw hier den eigenen Fußball betrifft kleinzureden.
flexx schrieb:Das ist aber nicht mein Land.AryloN schrieb:Oder man hört endlich mal auf, alles was das eigene Land bzw hier den eigenen Fußball betrifft kleinzureden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen