Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Wie war Euer Jahr 2013?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones

ASCEND TO ULTRA
Rückblickzeit!

Wie war euer Jahr 2013?

Meines war überraschend positiv. Alle sind gesund geblieben, die Uni nährt sich als Studierender dem Ende zu, schöne Events abgefeiert, viele Freunde getroffen, neue Leute kennen gelernt....so kann es weiter gehen.

Das Jahr war auch bei mir Super...

Ausbildung beendet, vom AG übernommen worden, Geld verdient, neuen Aufgaben entgegengetreten und natürlich dem KT beigetreten.

Und zuletzt einen Launch erlebt und dadurch neue Freunde gefunden... auch wenn ich nur ihre Stimmen höre :D:fauli:

Hatte gute und schlechte Seiten. Wie jedes Jahr. Ich finde diese Abtrennung nach Jahren sowieso schwierig. Hab meinen Bachelor-Abschluss gemacht, aber ein großer Teil der Arbeit steckte auch in den Jahren 2010-2012. Und natürlich lief auch einiges nicht toll, was teilweise aber auch Vergangenheitsbezogen ist. Insofern...

Tolles Jahr. Vor allem, weil ich verhältnismässig wenig arbeiten musste. Drei Monate Elternzeit und viel Urlaub! War daher ein ziemlich entspanntes Jahr. Nächstes Jahr wird dafür ein spannendes! :dhoch:

Kann mich nicht beklagen. Beruflich ganz passabel, gesundheitlich hätte es besser sein können. Aber das wichtigste, ich lebe seit 9 Monaten mit der Frau meines Lebens zusammen.

Ein Jahr mit vielen persönlichen Schwierigkeiten, die leider noch nicht den positiven Ausgang erreicht haben, den ich mir vorstelle. Aber ich bin mir sicher, dass das 2014 so weit ist :D Und durch meinen Doktortitel war 2013 dann wenigstens in Sachen Arbeit wirklich erfolgreich.

Durchwachsen. Ab nem gewissen Alter ist halt immer was. Die Familie krepiert irgendwann langsam vor sich hin und man selbst muss nebenbei immer mehr überwachen, erledigen, verwalten.
Waren aber keine Rennfahrer dabei. Also nicht soooo schlimm.

Sehr mittelmäßig bis eher schlecht. Beruflich waren ein paar tollen Aufgaben mit dabei, vom Gefühl her hat mir mein Arbeitsumfeld aber nicht mehr so viel Freude bereitet wie noch die Jahre zuvor und leider haben zwei sehr nette Kollegen gekündigt. Privat gab es wenig Ausreißer nach oben oder nach unten, hat sich irgendwie nach dahindümpeln ohne richtiges Ziel angefühlt nachdem Anfang 2013 der Umzug in die neue Wohnung abgeschlossen war.

Uni lief gut, erste Berufserfahrungen im Banken Sektor gesammelt und bemerkt, dass es genau mein Ding ist. Privat alles bestens, neue Xbox, wieder die Freude am Spielen bekommen, die ich nicht hatte ein paar Jahre.

Neues kt kam auch. War mein Jahr!

Beruflich ganz gut, privat habe ich mich ja im letzten Winter von meiner langjährigen Freundin getrennt und habe lange, lange gebraucht, um einigermaßen klarzukommen. Irgendwie war der springende Punkt, dass ich mir selber nicht verzeihen konnte, von dem Ziel, mit ihr glücklich zu werden/sein abgekommen bin. Es war nie easy mit ihr und trotzdem habe ich mich bis Sommer ziemlich dahingequält, dann ging es langsam besser. Das war alles nicht so schön, gehört aber ja vielleicht zum Ende einer sehr langen Beziehung dazu. Es war richtig zu gehen, es hat mich aber doch irgendwie Kraft bis an die Grenzen gekostet.

vom Gefühl her hat mir mein Arbeitsumfeld aber nicht mehr so viel Freude bereitet wie noch die Jahre zuvor und leider haben zwei sehr nette Kollegen gekündigt.

Das trifft es bei mir auf den Kopf.
Ansonsten alles chille. Ich wohne endlich mit meiner Freundin zusammen und das in meiner eigenen Wohnung, der Freundeskreis in der "neuen" Stadt wächst und ich konnte endlich wieder anfangen meinen Hobbies (Sport) nachzugehen.

Geht so. Erste Hälfte täglich 15h gearbeitet und dazu noch kack Uni gemacht, dann Knie zerstört, konnte mich drei Monate kaum bewegen, das ganze Jahr keinen Sport gemacht, zwei Monate zwei Mieten gezahlt und Silvester ist noch ein nahes Familienmitglied gestorben. Dazu noch genug anderen "kleineren" Stress.

Aber um fair zu bleiben: Mit Freundin nach fast sechs Jahren toller Beziehung zusammengezogen, in den Jobs lief es sehr gut, Gehaltserhöhung und trotzallem schönen Sommerurlaub und schönes Weihnachtsfest gehabt.

War eigentlich ein gutes Jahr.

Schule lief ziemlich gut und es motiviert schon, dass ich Ende Mai endlich fertig bin. Dazu noch ne neue Freundin mit der es besser läuft als mit den anderen davor. Irgendwie ne erwachsenere Beziehung, keine Ahnung wie ich das nennen soll^^ Aber hab auch so viele neue Leute kennengelernt, die mir auch wichtig geworden sind.
Und ich war 2013 zwei mal in Amsterdam :D

Zurück
Oben