Meine habe ich vor etwas mehr als 2 Jahren gekauft und 2x war sie zur Reparatur:
1x Freezes beim Starten + lustige neue Farbdarstellungen beim Anschalten
1x DVD Laufwerk wollte sich nicht mehr öffnen
Wobei ich mir relativ sicher bin, dass meine auch ein drittes Mal verreckt ist. Ich kann mich aber nicht an den Grund erinnern.
1x Freezes beim Starten + lustige neue Farbdarstellungen beim Anschalten
1x DVD Laufwerk wollte sich nicht mehr öffnen
Wobei ich mir relativ sicher bin, dass meine auch ein drittes Mal verreckt ist. Ich kann mich aber nicht an den Grund erinnern.

