Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wie viele XBoxen (360) musstet ihr schon reparieren lassen?

Wie oft musste eure X360 schon zur Reparatur?

  • Noch nie! Hab immer noch meine erste!

    Stimmen: 6 11,5%
  • Bis jetzt ein Mal...

    Stimmen: 22 42,3%
  • Hab sie leider schon zwei mal eingeschickt...

    Stimmen: 13 25,0%
  • Drei mal war das blöde Ding schon außer Gefecht!

    Stimmen: 4 7,7%
  • Vier mal haben die ihre Fehlkonstrukion schon zurückbekommen!

    Stimmen: 3 5,8%
  • Mehr als fünf Mal... Ich nehm schon Wetten auf den nächsten Defekt an!

    Stimmen: 4 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine habe ich vor etwas mehr als 2 Jahren gekauft und 2x war sie zur Reparatur:

1x Freezes beim Starten + lustige neue Farbdarstellungen beim Anschalten
1x DVD Laufwerk wollte sich nicht mehr öffnen

Wobei ich mir relativ sicher bin, dass meine auch ein drittes Mal verreckt ist. Ich kann mich aber nicht an den Grund erinnern. :?
 
mir ist nie eine kaputt gegangen, hba mir aber 2mla ne Neue gekauft wenn ein super Bundle da war, damals mit dem GTA 4 und HD DVD Laufwerk Bundle und jetzt wieder als sie bei amazon.co.uk so günstig waren, nie Verlust gemacht :D
 
Meine Launchbox habe ich vor ca. 2Jahren verkauft und seither eine Elite. Probleme hatte ich mit der Xbox360 noch nie.
 
Zwei Stück, beide aus der ersten Revision, beide male 2006. 2009 dann ne Elite gekauft und die alte verkauft, lief aber noch einwandfrei...
 
3 mal seit release!

die erste am 2.12.05 gekauft am 4.12.05 schon ring of death.
das zweite mal mitte mai 2007 (E74)
und die letzte reparatur war letztes jahr im november (E74)

und da bin ich noch ganz froh, ausserdem ist der microsoft sevirce spitze! :dhoch:
 
Zurück
Oben