Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele ungespielte Spiele habt ihr bei euch rumliegen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr müsst alle zu viel Geld haben:ulgy:

Ich ärgere mich schon wenn ein Spiel 2 Wochen hier herumliegt und der Titel bis dahin wieder im Preis gesenkt wurde.
 
Zurück
Oben