Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele ungespielte Spiele habt ihr bei euch rumliegen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Garkeins, ich habe nicht mehr als 15 Spiele. Davon ungefähr fünf durchgespielt. AC1 habe ich aber vltl. eine Stunde angespielt und dann nie wieder. Ich kauf mir generell auch nur Games die ich spielen möchte und informiere mich auch davor gründlich im Internet.

Wo soll ich die Dinger sonst hinstellen und wenn diese unbespielt sind, dann haben die logischerweise auch noch die Folie drum. ;)

RPS. schrieb:
Ja, aber du verkaufst sie ja nicht ungespielt, insofern ;) Naja lassen wir das^^
Richtig, aber durch blankes Rumstehen im eingeschweißten Zustand verlieren die Games ja nicht an Wert, wenn Sie so günstig waren und darum ging es.

-Chronicles of Riddck:Escape from Butcher Bay und Assualt of Dark Athena
-Blur
-Star Wars Force Unleashed 2 (Hab beide zusammen gekauft, als ich dann sah wie schlecht Teil 1 war ließ ich die Finger von 2)
-Fuel
-Nailt
-Pure

zu viele. am schlimmsten ist es immer wenn die Videothek Platz braucht und x games für 4,99-9,99 verschleudert, da kauf ich und kauf ich weils nix kostet obwohl ich kaum was zocke........................... bin aber stolz dass ich das letzte mal standhaft geblieben bin und nix gekauft hab :ulgy:

Wenn der Thread schon aus den Untiefen der Hölle ausgegraben wird, will ich auch mal meinen aktuellen Senf dazugeben:

Seid gestern an Fallout New Vegas dran aber noch ein Haufen vor mir:
  • Naruto - Rise of a Ninja
  • Naruto - The Broken Bond
  • Darksiders
  • Two Worlds 2
  • Drakensang- Am Fluß der Zeit
  • Warhammer 40k DoW2 - Chaos Rising
  • PoP - The two thrones
  • Crysis Warhead
  • Civilization 5
  • Two Worlds 1 :P
  • Dragon Age Ultimate
  • Heroes of M&M 5
  • Assassin´s Creed
  • Burnout Paradise Ultimate
  • Call of Juarez 2
  • Chronicles of Riddick kpl
  • GTA4 EfLC
  • King´s Bounty - Armored Princess
  • Mafia 2
  • Monkey Island 2 SE
  • Overlord 1+2
  • Stalker - Shadow of Chernobyl
  • Stalker - Call of Prpyat
  • Titan Quest + Immortal Throne
  • Just Cause 2

So Sachen wie Metro und HL² hab ich mal weg gelaßen, die hab ich schon durch aber will noch ne Runde drehen. Vor allem von Half Life kann man nie genug bekommen. :huldig: :D

Desweiteren stehen noch Crysis 2, Dead Space 2 und The Witcher 2 auf meiner Wunschliste. Ich glaube für dieses Jahr hab ich genug zu zocken :ugly:

Also aktuell:

Shift 2
RDR Undead Nightmare
Fable 3
AC Brotherhood
Majin
Dead Space
Dead Space 2
H.A.W.X. 2

Little Big Planet 2

und unzählige weitere, aber bei vielen hab ich einfach aufgegeben.

Habe keines so richtig ungespielt hier liegen.
Darkstar One mag ich nicht so, ebenso wenig wie Banjo Kazooie, Schraube locker, weswegen ich die nicht dazu zählen würde, da ich sie eh nicht mehr spielen will.

Hier liegt im Moment auch nur Spider-man - Web of Shadows herum (was ich aber auch gerade spiele).

Aber schon krass wie viele Games ihr so ungespielt bei euch liegen habt.

AC Brotherhood-für 10 min. reingeschnuppert und für passt gerade nicht befunden, jetzt liegt es hier und wird nicht jünger.
Dabei haben mich die ersten beiden Teile wirklich begeistert.
Es ist mir selbst ein Rätsel. :nein:

Von 126 XB360 Spielen sind 53 UNGESPIELT! Davon sind sogar noch 19 Originalverpackt! :D

Zurück
Oben