grob geraten: 30-40
Xbox 360:
Mass Effect 3 als Warehouse-Deal für 26,- Euro, verkauft für 31,- Euro
Fifa 13 bei Toys'r'Us für 39,99 Euro
XBL (großer Teil durch diese nette T-Mobile-Aktion

):
Rockstar Tischtennis, Trials Evolution + DLC, I Am Alive, Trials HD DLC, Joy Ride, Walking Dead Episoden 1-5
am PC, also bei Steam, führe ich kein Buch, da ich eh nur unter zehn Euro kaufe. Außerdem kommt durch die Humble Bundles immer so viel zusammen, obwohl ich vieles davon gar nicht wirklich will. Aber auch viele der gewollten Titel habe ich noch nicht angespielt (Back to the Future, Driver SF, Longest Journey, Thief, Need for Speed HP, Witcher 2, etc...).
Hatte echt n klasse Spieljahr 2012, vor allem schuld daran: Trials Evolution, Bastion und Fifa. Aber auch schön die Mass Effect-Trilogie zu Ende erlebt zu haben. Und das alles fast für lau.
