Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele Spiele habt ihr 2012 gekauft?

Wie viele Spiele habt ihr 2012 gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, was noch so zu Beginn des Jahres gekommen ist, aber an die hier erinnere ich mich mit Sicherheit:

Diablo 3
Guild Wars 2
Darksiders 2
Borderlands 2
Halo 4
 
Zum Vollpreis:

- Hitman Absolution (und selbst das noch bei Gamestop für 'nen Stapel alter Games größetenteils eingetauscht)

Zum Nice Price:

- Virtua Fighter 5 Final Showdown (komplett)

Zum Leckst mio am Ärmel - Steampreis (<= 9.99)

- Alan Wake
- Arkham Asylum
- Arkham City
- Trine 2
- Mafia 2
- Civ 5
- Witcher 2

Insgesamt also knapp 120 Euro - bin zufrieden.
 
grob geraten: 30-40

Xbox 360:
Mass Effect 3 als Warehouse-Deal für 26,- Euro, verkauft für 31,- Euro
Fifa 13 bei Toys'r'Us für 39,99 Euro

XBL (großer Teil durch diese nette T-Mobile-Aktion :D):
Rockstar Tischtennis, Trials Evolution + DLC, I Am Alive, Trials HD DLC, Joy Ride, Walking Dead Episoden 1-5


am PC, also bei Steam, führe ich kein Buch, da ich eh nur unter zehn Euro kaufe. Außerdem kommt durch die Humble Bundles immer so viel zusammen, obwohl ich vieles davon gar nicht wirklich will. Aber auch viele der gewollten Titel habe ich noch nicht angespielt (Back to the Future, Driver SF, Longest Journey, Thief, Need for Speed HP, Witcher 2, etc...).

Hatte echt n klasse Spieljahr 2012, vor allem schuld daran: Trials Evolution, Bastion und Fifa. Aber auch schön die Mass Effect-Trilogie zu Ende erlebt zu haben. Und das alles fast für lau. :D
 
Hab tatsächlich noch meine diesjährigen Käufe zusammenbekommen:

Xbox
Baldurs Gate Dark Alliance
True Crimes Streets of LA
Operation Flashpoint Elite
Max Payne 2
Ghost Recon Island Thunder
Enter the Matrix
Ultimate Spiderman
Spider-Man: The Movie
Star Wars Battlefront 2
Project Snowblind
Shellshock Nam 67
Total Overdose
NFL Fever 2004


Xbox 360
Lost Planet - Extreme Coditions (Colonies Edition)
Medal of Honor (UK)
Call of Duty Black Ops (UK)
Halo 4


SNES
King of the Monsters
Yoshis Island
Super Mario World
Mega Man X

NGC
Pikmin

PS2
WM Nationalspieler
Timesplitters
Tomb Raider: Angel of Darkness (UK)

PSX
Action Man

Geschenkt bekommen:

Xbox 360
Endwar (danke Cale :huldig: )
Batman Arkham City GOTY-Edition (danke Weib :dhoch: )







Und ja, ich kauf das nicht bloß für die Sammlung, ich spiele das auch alles :ugly:

Insgesamt sind es doch mehr Spiele geworden, als ich gedacht hatte. Allerdings waren dieses Jahr auch fast keine Ausfälle dabei. Wirklich danebengegriffen hab ich eigentlich nur mit WM Nationalspieler. Auf der anderen Seite durfte ich mich dieses Jahr mit Perlen wie Batman AC oder Baldurs Gate Dark Alliance beschäftigen. Enige positive Überraschungen waren auch dabei, vor allem Timesplitters und Opertaion Flashpoint
 
Müßten so 11 gewesen sein, aber nie Vollpreisspiele.

Zum einem da ich nicht mehr genug Kohle habe, andererseits weil mich nichts begeistern konnte, daß ich bereit gewesen wäre mir etwas sofort zum Release zu kaufen.
 
Also ich hab jetzt mal für '7' gevotet. An Vollpreistiteln fallen mir folgende ein: Borderlands 2, Far Cry 3, Halo 4, Forza Horizon, und dann noch das ein oder andere Arcadegame
 
Sofern Download-Titel dazu zählen...mal sehen:

Xbox 360:
Mass Effect 3
The Witcher 2
Dishonored
Assassins Creed 3
Halo 4
Far Cry 3
Lego HdR

XBL:
Walking Dead
Bastion
Mark of the Ninja
Alan Wake: American Nightmare

PS3:
Final Fantasy XIII-2

PSN:
Journey

Gab schön bessere Jahre für mich. :I Gerade auf der Playstation ging dieses Mal nichts.
 
pil schrieb:
2 oder 1 - keine Zeit mehr für sowas. :p

bestimmt über 20 Games für die 360... noch nie vorher soviel erstanden gehabt...
aber die Hälfte ist noch eingeschweist -> hab nur Zeit die Sachen aus UK zu bestellen (vorzugsweise von den Kanalinseln), zum Zocken komme ich dann leider nicht :oops:


achso, hier mal ne Aufzählung

GOW 2
GOW 3
Dead Rising
Rage
Bulletstorm
Dreamcast Collection
Pure
Lego Batman
The Darkness 2
Sleeping Dogs/True Crime:HongKong
Rocksmith
DJ Hero
Rayman origins
Sonic generations
Driver: SFO
Monkey Island SE
Stranglehold
u.v.m.
 
flexx schrieb:
Viel zu viele Spiele… Dank Halo 4 wieder eine Box gekauft und ein Bundle gebrauchte Spiele dazu. Bis auf ein Spiel ins Laufwerk zu legen, nicht eines davon wirklich berührt. Die Box dieses Wochenende mit ein wenig Verlust im Suff wieder weiterverkauft… :lol:

Sorry ES Scarface und Shaky, wird nix mit Forza… :lol:

Neeeeeeeeeeeeeeein :traurig:
Wie kannst du nur ...
Ich habe schon so schöne Strecken für eine Subaru Tour heraus gesucht :heul: :heul:


EDIT: 2012 nur ca. 2 Spiele , Halo 4 und Max Payne 3. Seitdem ich Beruflich etwas stärker eingebunden wurde, habe ich kaum noch Zeit und Lust auf's Spielen :( . Schaue meist nur noch Serien oder Filme :kaffee:
 
2:

Fifa 13 und Far Cry 3

Warum? Ich habe die Lust komplett verloren. Aber die zwei Spiele da oben waren trotzdem super. Vorallem Far Cry 3 hat meine Zockerlaune wieder hervorgehoben.
 
Ich hab's nicht gezählt, aber mehr als 5 dürften es nicht gewesen sein. Ich habe nicht mehr so viel Zeit zum zocken. Aber ich will mir die für die aktuelle Generation auch nicht mehr nehmen. Flasht mich alles nicht mehr so, da mache ich lieber andere Dinge.
 
Habe eben bei Amazon und Spielegrotte nachgezählt und bin tatsächlich im Jahr 2012 auf 39 Spiele gekommen.
Hätte nicht gedacht, dass es so viele gewesen sind.

Wii

Silent Hill: Shattered Memories
Another Code R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung
Geheimakte Tunguska

Xbox 360

Fight Night Champion
Forza Horizon
Darksiders II
F1 2012
Hitman: Absolution
Deadly Premonition
Driver San Francisco
Alice: Madness Returns
Far Cry 3
Ghost Recon: Future Soldier
Syndicate
Birds of Steel
Binary Domain
FIFA Street
Shadows of the Damned
Mass Effect 3
Catherine
Grand Slam Tennis 2
The Witcher 2
Metal Gear Solid - HD Collection
Resident Evil 5 – Gold Edition
Portal 2
Bayonetta
Dead Island-Game of the Year Edition
Call of Duty: Black Ops 2
Dishonored: Die Maske des Zorns
Resident Evil 6
Borderlands 2
FIFA 13
Sleeping Dogs
Wet
Lollipop Chainsaw
Max Payne 3
Sniper Elite V2
Halo 4
Kingdoms of Amalur: Reckoning
 
Viel zu viele gekauft, geschätzt nur 10% durchgespielt :ulgy:

Vollpreisspiele:

-The Witcher 2 (Xbox 360)
-Pro Evolution Soccer 2013 (PC)
-Diablo 3 (PC)

Steam-Keys (>10€)
- Hitman: Absolution
- Battlefield 3
- Crysis 2
- Dark Souls
- Torchlight 1&2
- Need for Speed: Hot Persuit
- Trine 1&2

Sonstige Keys (<10€)
- GTA IV + Episodes
- Anno 2070 + Addon
- AC: Revelations
- Mafia 2
- Deus Ex: Human Revolution
- Driver: San Francisco
- From Dust
- Splinter Cell: Conviction
- Deponia 1&2

Gratisbeigabe bei neuer Grafikkarte
- Borderlands 2

Einige Spiele habe ich noch nichtmals wirklich angefangen sondern nur kurz reingeschnuppert. Das ist dieses Jahr dadurch möglich geworden, dass ich einerseits endlich ein "Gehalt" bekomme und durch die Key-Einkäufe die meisten Spiele auch sehr sehr günstig waren. Insgesamt waren das geschätzt so 260€ für die Spiele und keines wieder verkauft oder verschenkt.

Nur die Zeit fehlt teils massiv zum zocken :roll: So habe ich wenigstens eine Sammlung an Spielen die ich immer wieder mal zocken kann und mir in den nächsten Monaten das Zockerfutter sicher nicht ausgehen wird :)
 
Zurück
Oben