Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie viele Dates hattet ihr schon?

Wie viele Menschen habt ihr bereits klassisch gedatet?

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich da die mingo'sche Definition richtig verstehe, dann wohl <5 und das letzte ist schon ewig her. Ist aber bei keinem irgendwas großartig rausgekommen außer zwei ONSs. So Zeug wie mit dem ersten Schwarm ins Kino gehen oder sowas zählt denke ich mal nicht dazu? Bisherige Freundinnen hab ich alle anders kennengelernt und mit meiner aktuellen bin ich (inkl halbes Jahr Pause) seit gut fünf Jahren (uff) zusammen.
Mit meinem aktuellen Freund hatte ich drei Dates. Was danach kam, zähle ich nicht mehr als Dating.

:)
3 Dates → Beziehung → das Ausgehen danach keine Dates mehr. Duh.

Kann sein aber ich will halt vorher 100% sicher sein es hält länger.

Kannst du nie wissen. Probieren geht über studieren. Du heiratest ja nicht sofort. Ich mach immer das, was mein Bauch mir sagt. Außerdem muss man sich ja nicht sofort nach ein paar Dates als Paar definieren. Irgendwann sollte aber schon der Punkt kommen, an dem man klärt, ob man sich noch mit anderen trifft oder nicht.

Kannst du nie wissen. Probieren geht über studieren. Du heiratest ja nicht sofort. Ich mach immer das, was mein Bauch mir sagt. Außerdem muss man sich ja nicht sofort nach ein paar Dates als Paar definieren. Irgendwann sollte aber schon der Punkt kommen, an dem man klärt, ob man sich noch mit anderen trifft oder nicht.

Ist schon klar. Aber wenn ich jemanden mehr als 3x getroffen hab date ich eh keine anderen mehr.

ist übrigens Rassistisch
giphy.gif

6-10. Seit ich jetzt wieder Single bin waren es 2, morgen folgt die 3. Ansonsten früher hier und da mal aber eine Beziehung ist bisher nur ein Mal daraus geworden, dann aber auch für 5 Jahre.

Zurück
Oben