Ich bin ja noch lange nicht so weit. Ich schätze mal, daß ich jetzt so 40+ Stunden auf der Uhr habe und mit Velen bin ich jetzt so ziemlich durch (bloß noch ~15 Fragezeichen und ein oder zwei offene Contracts).
Bin jetzt Level 13, noch knapp 500 XP vom nächsten Level entfernt. Gwent habe ich alles mitgenommen, aber gegen einen Händler zu häufig verloren und ihn dann erstmal in Ruhe gelassen(hätte mir bloß aufschreiben sollen, wer das war, er spielte Monster).
Jetzt laufe ich ihn Novigrad rum, finde es sehr hübsch aber die Landschaftsecken gefallen mir doch besser.
Gegen Ende habe ich jetzt auch mehr die Schnrellreise benutzt, weil ich grade noch eine Mission abschließen oder einen bewachten Schatz, den ich übersprungen hatte weil mein Level zu niedrig war abzuholen.
Anfangs bin ich mehr gelaufen, bzw. von Busch zu Busch geeilt um Zutaten zu sammeln. Mittlerweile hab ich so viel Krempel, daß ich darauf nicht mehr angewiesen bin und auch mal etwas mehr den Arschgaul nutze(und dann wieder genervt bin und lieber eine Runde renne).
Vorgestern hatte war ich in der Nähe einer Ruine, das Wetter wurde schlecht und im anrollenden Unwetter hatte ich einen Kampf mit einem Flügelviech. Anschließend das Blut von der Klinge gewischt, mein Geralt muffelt über das Wetter und ich bin (im trockenen) einfach nur begeistert wie es aussieht und rotiere die Kamera mal hier und mal dorthin.
Eigentlich will ich erst (fast) alles abschließen bevor ich in der Story weitermache. Grade weil ich manchmal nicht zu einem längeren Spielen kommen, sind so Kleinigkeiten wie Gwent, ein Contract (wobei so etwas ja wieder ausufern kann) oder bloß ein paar Fragezeichen abzuklappern ganz geeignet. Der (Haupt-)Mission stelle ich mich doch lieber, wenn ich weiß daß ich erstmal ein paar Stunden Zeit habe (wie heute abend).
Bin jetzt Level 13, noch knapp 500 XP vom nächsten Level entfernt. Gwent habe ich alles mitgenommen, aber gegen einen Händler zu häufig verloren und ihn dann erstmal in Ruhe gelassen(hätte mir bloß aufschreiben sollen, wer das war, er spielte Monster).
Jetzt laufe ich ihn Novigrad rum, finde es sehr hübsch aber die Landschaftsecken gefallen mir doch besser.
Gegen Ende habe ich jetzt auch mehr die Schnrellreise benutzt, weil ich grade noch eine Mission abschließen oder einen bewachten Schatz, den ich übersprungen hatte weil mein Level zu niedrig war abzuholen.
Anfangs bin ich mehr gelaufen, bzw. von Busch zu Busch geeilt um Zutaten zu sammeln. Mittlerweile hab ich so viel Krempel, daß ich darauf nicht mehr angewiesen bin und auch mal etwas mehr den Arschgaul nutze(und dann wieder genervt bin und lieber eine Runde renne).
Vorgestern hatte war ich in der Nähe einer Ruine, das Wetter wurde schlecht und im anrollenden Unwetter hatte ich einen Kampf mit einem Flügelviech. Anschließend das Blut von der Klinge gewischt, mein Geralt muffelt über das Wetter und ich bin (im trockenen) einfach nur begeistert wie es aussieht und rotiere die Kamera mal hier und mal dorthin.
Eigentlich will ich erst (fast) alles abschließen bevor ich in der Story weitermache. Grade weil ich manchmal nicht zu einem längeren Spielen kommen, sind so Kleinigkeiten wie Gwent, ein Contract (wobei so etwas ja wieder ausufern kann) oder bloß ein paar Fragezeichen abzuklappern ganz geeignet. Der (Haupt-)Mission stelle ich mich doch lieber, wenn ich weiß daß ich erstmal ein paar Stunden Zeit habe (wie heute abend).


