Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie stufst du die Weltmacht USA moral-politisch ein?

Wie stufst du die Weltmacht USA moral-politisch ein?

  • Die USA machen alles richtig und sind das ideale Vorbild aller Staaten!

    Stimmen: 4 5,5%
  • Die USA sind im Großen und Ganzen ein korrekter Staat.

    Stimmen: 9 12,3%
  • Die USA sind nicht viel besser als andere westliche Staaten.

    Stimmen: 33 45,2%
  • Die USA ähneln eher einer Diktatur und tätigt viele unmoralische Aktionen, die einem westlichen Staa

    Stimmen: 15 20,5%
  • Die USA sind in jeder Hinsicht ein absoluter Schurkenstaat!

    Stimmen: 9 12,3%
  • Die USA sind schlimmer als jede Diktatur!

    Stimmen: 3 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag nur USA USA USA USA

Ich wäre lieber dort als hier und würde keine Sekunde zögern dort hin zu gehen wenn hier nicht diese ganzen Abhängigkeiten wären...aber eines tages....
 
ist-es-ueberhaupt-moralisch-ein-anderes-land-moral-politisch-zu-bewerten-bevor-man-sein-eigenes-land-moral-politisch-bewertet-hat%3F.jpg
 
Die USA sind für mich eins von 3 Welt-Teams, mehr nicht und bevor ich mich China oder Russland anschliesse, geh ich lieber zu den Amis, denke ich.
 
Zurück
Oben