Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie seid ihr zu KT gekommen?

Wie seid ihr hier gelandet?

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
Ich habe gerade mal geschaut, mich hat Evin am 20.10.2008 bei Areagames durch eine PM darauf aufmerksam gemacht. Sein Text:

--

Ich wollte dir nur sagen dass auch du herzlich im Konsolentreff-Forum eingeladen bist. :)

Sind schon über 170 Mitglieder von AG abgewandert... :D

--

Seit dem habe ich bei AG nichts mehr gepostet. :ugly:

Und wie ist eure Geschichte?

Aktuell:

KT: 207 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 78 Mitglieder, 0 davon unsichtbar und 127 Gäste

AG: Insgesamt sind 17 Besucher online: 5 registrierte, 1 unsichtbarer und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 10 Minuten)

Das Forum scheint sich wohl dort nie mehr erholt zu haben, was? :staun:

Google. Und auch nur angemeldet, weil ich es klasse fand wie die Gamercard ausklappt, wenn man mit der Maus übers 360 Symbol geht. :D

Freezi schrieb:
Ich habe gerade mal geschaut, mich hat Evin am 20.10.2008 bei Areagames durch eine PM darauf aufmerksam gemacht. Sein Text:

--

Ich wollte dir nur sagen dass auch du herzlich im Konsolentreff-Forum eingeladen bist. :)

Sind schon über 170 Mitglieder von AG abgewandert... :D

--

Seit dem habe ich bei AG nichts mehr gepostet. :ugly:

Und wie ist eure Geschichte?

Bei mir genauso! :)

Das Forum scheint sich wohl dort nie mehr erholt zu haben, was?

Ich glaube, da haben die Verantwortlichen auch keinen Wert gelegt!

Freezi schrieb:
War halt ewig nicht mehr dort und bin schon überrascht dass es dort mittlerweile völlig tot ist.

Ach, die haben ja auch noch ihren Kommentarbereich unter der jeweiligen News. Gut besucht sollte es da schon sein. Nur das Forum ist tot. Aber das erregt kein Mitleid bei mir. :grins:

Ich hab vom Konsolentreff irgendwann bei AG gelesen.

Über einen Link in einem anderen Forum drauf gestoßen 7.69%
Cale, calimero

wat, ich koennte schwoeren euch gabs auch schon bei AG.

Ich hab auch eine PM von Evin bekommen.

Zurück
Oben