Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie schaut euer Arbeitsumfeld aus?

Wie schaut euer Arbeitsumfeld aus?

• Einzelbüro

Stimmen: 19 20,0%
  • Büro mit mehreren Leuten

Stimmen: 39 41,1%
  • Homeoffice

Stimmen: 7 7,4%
  • Außendienst

Stimmen: 8 8,4%
  • Werkstatt o. Produktionshalle (Industrie/Handwerk)

Stimmen: 17 17,9%
  • Verkauf im Einzelhandel

Stimmen: 7 7,4%
  • Medizinische Einrichtungen (Praxen, Krankenhäuser etc.)

Stimmen: 5 5,3%
  • Pädagogische Einrichtungen (Schulen, Kindergärten, Behindertenwerkstätten etc.)

Stimmen: 3 3,2%
  • sonstiges

Stimmen: 9 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An meinem Arbeitstisch befindet sich ein Schraubstock und ein Hammer liegt drauf.
Wenn ich mal total wütend werde schmeisse ich gern mal den Schraubstock und zünde mir den Hammer an, zur entspannung.

Im grunde bin ich Arbeitsdrohne XY, popeliger Fertigungs/Industriemechaniker, da mein Arbeitgeber mir aber etwas "würde" verschaffen will nennt er meine offizielle Berufsbezeichnung:
"Lizensierter Prüfer nicht sicherheitsrelevanter Bauelemente der Montage für TÜVtätigkeiten"
......
......
......
ich lache.

Was mich an meinem Arbeitsumfeld im Moment ein wenig irritiert, ist, dass mich @zonko 's alter Ava ständig von rechts anstarrt:

IU4LK4U.jpg

Is aber nur vorübergehend, bis ein Raum renoviert wurde und ich in ein Dreierbüro mit meinen 2 direkten Kollegen komme.

Großraumbüro und zwar hier:

bayerisches-fernsehen-217.jpg

Dürfte der einzige Großbetrieb sein, der seinen Sitz mitten im Englischen Garten hat. Im Hintergrund fließt die Isar.
Die Kantine sieht übrigens so aus: ;>

dj-freimann-muenchen_620.jpg

und du
a) hast noch n lukrativen Nebenjob
b) hast geerbt/Lotto gewonnen/Raab geschlagen
c) wohnst noch bei Mama und Papa

oder wie bringt man deine Auto- und Uhrenwahl unter einen Hut mit nem ÖR-Gehalt?

a) kann ich mich über meinen Verdienst nicht beschweren.
b) hab ich mein Erbe noch gar nicht angetreten.
c) bin ich seit 10 Jahren verheiratet und wohne im schönsten Viertel Münchens.

All in all: Glück und Können kombiniert. Aber anders gehts halt auch nicht. ;>

Blackys arbeitsplatz gefällt mir am meisten (und gerri warscheinlich auch) :D
Wenn ich ehrlich bin, ich hätte keinen Bock in ner Grotte ohne Licht zu arbeiten. Wahrscheinlich darf man dort auch noch rauchen. :schreck: Das kannste schon ein paar Jahre machen aber er machts ja ein leben lang so wie es auscchaut. :schreck: Also ich bin schon froh dass ich regelrecht frei bin, Tags wie Nachts arbeiten kann, jederzeit rumlaufen kann und an keinen Stuhl gefesselt bin, und ich hab neben an einen Rewe in den ich jedezeit gehen kann, ne richtige Pause machen wir aber nicht, also immer auf Hut und in Bereitschaft. Mittlerweile gibts ja seit Februar die Projektion nicht mehr, also auch für deren Probleme bin ich nun zuständig.

Zurück
Oben