Einfach mal Gameswelt ohne Adblock besuchen
Lol das ist ja wie bei Emule Twilight saugen, wie Stage-diving in der Oper...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal Gameswelt ohne Adblock besuchen
Wenn ich ehrlich bin, ich hätte keinen Bock in ner Grotte ohne Licht zu arbeiten. Wahrscheinlich darf man dort auch noch rauchen.Blackys arbeitsplatz gefällt mir am meisten (und gerri warscheinlich auch)![]()
Das kannste schon ein paar Jahre machen aber er machts ja ein leben lang so wie es auscchaut.
Also ich bin schon froh dass ich regelrecht frei bin, Tags wie Nachts arbeiten kann, jederzeit rumlaufen kann und an keinen Stuhl gefesselt bin, und ich hab neben an einen Rewe in den ich jedezeit gehen kann, ne richtige Pause machen wir aber nicht, also immer auf Hut und in Bereitschaft. Mittlerweile gibts ja seit Februar die Projektion nicht mehr, also auch für deren Probleme bin ich nun zuständig.Kommt auf die Grotte an.Wenn ich ehrlich bin, ich hätte keinen Bock in ner Grotte ohne Licht zu arbeiten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen