Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Dazu musst du dich aber erst unter Gesellschaft begeben.![]()

Es ist immer alles ein Frage des Masses, dies trifft voll und ganz auf das Gamen zu. Wenn man pro Woche 2-3 zockt dann ist das nach meiner Meinung nicht dramatisch. Mir ist der Ausgleich wichtig, wenn aber ein Kracher wie zb The last of us, ein neues AC, BF usw. dann bin aber auch grosszügig und fehle auch zwei Wochen im Training.....HXpress schrieb:Mich fragen die meisten eigendlich nur wenn sie erfahren das ich Gamer bin ob mir nicht schade um die ganze zeit ist die beim zocken ?!verlohren?! geht.
meine Antwort: ähhhm nein weils mein Hobby ist und mir spaß macht....!
Meine Kumpels und Familie und auch meine Freundin haben sich damit eigendlich arrangiert das ich in der woche ein paar stunden die zeit zum Zocken haben will (gut die kennen mich auch nicht anders ^^), da äußert sich eigendlich keiner negativ obwohl selber keiner Zockt. Aber ich sage ja auch nix wenn die ihr Hobby ausüben.![]()
Swiss Konsolero schrieb:Es ist immer alles ein Frage des Masses, dies trifft voll und ganz auf das Gamen zu.
Der_Geächtete schrieb:Swiss Konsolero schrieb:Es ist immer alles ein Frage des Masses, dies trifft voll und ganz auf das Gamen zu.
Im Umkehrschluss kann man also durch die Quantität die Intensität des Hobbys auslesen?
Diese Aussage bezweifle ich.

Türenmacher schrieb:Habs da relativ gut, den meisten ist es entweder egal oder sie zocken auch.Mein Vater schaut sogar oft begeistert zu und schwärmt über den Fotorealismus von FIFA 11.
![]()
Der_Geächtete schrieb:Weil nicht gesagt ist dass jemand der eher wenig Zeit mit dem Hobby verbringt nicht dafür viel intensiver dabei ist oder es generell in seinem Herzen einen höheren Stellenwert einnimmt.
Teenager: spielt damit die Zeit vergeht.
Ein Anderer: kann wegen Beruf/ Familie / Freunden /anderen Hobbys weniger Zeit als andere mit dem Hobby verbringen und lebt dafür in diesem Bereich richtig auf.
Wie willst Du denn hier eine Skala etablieren?

Zimtzicke schrieb:Türenmacher schrieb:Habs da relativ gut, den meisten ist es entweder egal oder sie zocken auch.Mein Vater schaut sogar oft begeistert zu und schwärmt über den Fotorealismus von FIFA 11.
![]()
Dann hast du deine "Grafikblindheit" also von deinem Dad geerbt.![]()

Der_Geächtete schrieb:Zimtzicke schrieb:Türenmacher schrieb:Habs da relativ gut, den meisten ist es entweder egal oder sie zocken auch.Mein Vater schaut sogar oft begeistert zu und schwärmt über den Fotorealismus von FIFA 11.
![]()
Dann hast du deine "Grafikblindheit" also von deinem Dad geerbt.![]()
Türchen ist dein Sohn![]()
HXpress schrieb:meine Antwort: ähhhm nein weils mein Hobby ist und mir spaß macht....!![]()
. Genau das ist das Problem das es "nur Spass" macht.Urgs schrieb:Finde echt strange, dass Männer mit Frauen zusammen sind, die dieses Hobby nicht akzeptieren können. Mit so einer Frau könnte ich auf Dauer nicht zusammenleben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen