Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie oft habt ihr euren am häufigsten gesehenen Film angesehen?

Wie oft habt ihr euren am öftesten gesehen Film angesehen?

• Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hard, Star Wars, Kevin Allein Zuhaus, Zurück in die Zukunft, The Big Lebowski und Forrest Gump hab ich sicherlich schon zwischen 11 und 30 Mal gesehen, Star Wars und Zurück in die Zukunft vermutlich sogar noch öfters.

Spielor schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Spielor schrieb:
Jurassic Park - sicher 90 Mal

:lachweg:
Und ich dachte schon ich bin heftig drauf!
Mein meist gesehenster Film und Lieblingsfilm:
Matrix -> zwischen 23 - 26 mal gesehen!

Ja ich habe tatsächlich irgendwann aufgehört zu zählen und die Zahl verdrängt :lol:
Aber sollte so bei dieser Zahl liegen.

Aber 90 mal :lachweg: das haut mich echt um :ugly:

Das hat sich halt über die Jahre so angesammelt.
Als ich den zum ersten Mal sah war ich 8 oder 9 und darüber hinaus war es der einzige Film den ich auf Video hatte und noch dazu ein so außergewöhnlich guter mit Dinosauriern! Bis zum Erscheinen von Herr der Ringe war JP mein absoluter Lieblingsfilm und so hab ich denn dann auch regelmäßig geguckt.

:grins:
Ja ok da sammelt sich dann schon etwas an stimmt!
Aber 90 mal ist trotzdem einfach nur extrem! :lol:

Ich könnte das nicht! Auch bei meinem absoluten lieblingsfilm!

Hm, wird wohl einer der Star Wars - Filme sein, ich schätze, ich hab EP 4-6 alle so um die 40, 50 mal gesehen in meinem Leben, aber ich schau die auch schon, seit ich 8 war ;)

Star Wars Ep. IV-VI sicherlich jeweils mind. 50 mal. Wahrscheinlich öfter, vielleicht sogar schon Dreistellig. Aber in einem Zeitraum von fast 40 Jahren, geht also im Schnitt sogar wieder. :D Den hab ich auch oft einfach mal so nebenbei zum Einschlafen laufen lassen, daher kommt die hohle Wdh. Zahl zustande. Ansonsten hab ich Highlander sicherlich 30 mal gesehen, die Rocky Teile sicher mind. 20-30 mal (die ersten mehr, die späteren weniger) die Spencer/Hill Teile teilweise auch sicher 20 mal (wenn die Sonntags oder Feiertags so nebenbei beim Surfen laufen) aber nicht alle. 4 Fäuste für ein Halleluja, Das Krokodil und sein Nilpferd, 4 Fäuste für Rio, Auch die Engel essen Bohnen, Die Rechte und die Linke Hand des Teufels.... die wohl am häufigsten.

Bei einigen Serien hab ich die einzelnen Folgen im Laufe der Jahre auch schon über 10 mal gesehen. Simpsons, Seinfeld, Friends, TaahM, KoQ.... wenn die Abends so nebenbei laufen, merkt man garnicht wie oft die schon durchgelaufen sind.

How high bestimmt über 40 mal...oft auch 2 mal an einem Tag

Menace 2 society über dreißig mal

Fear &loathing in las Vegas ebenfalls über 30 mal

Zurück
Oben