Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie oft habt ihr euren am häufigsten gesehenen Film angesehen?

Wie oft habt ihr euren am öftesten gesehen Film angesehen?


  • Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich tippe mal auf 11-30 mal. Ich glaube selbst die meisten Spencer/Hill Filme habe ich nicht mehr als 20-30 mal geschaut, kann mich aber auch irren. Terminator 2, Murmeltiertag usw. habe ich aber sicherlich schon weit über zehn mal gesehen.
 
glaub ich hab scarface so ca. 8x oder so gesehen und damit ist er auch schon der film, den ich mir (freiwillig) am häufigsten angesehen hab.
 
Habe gerade noch mal überlegt, also die meist gesehenen Filme sind bei mir:

- Zurück in die Zukunft 1-3
- Terminator 2
- Total Recall
- Und täglich grüßt das Murmeltier
- Ein Ticket für Zwei
- Bad Boys
- The Rock
- Face/Off
- Rocky 1-4
- Indiana Jones Trilogie
- Die Mumie
- Stirb Langsam 1+2

- Diverse Spencer/Hill Filme, allen voran:

- Zwei Bärenstarke Typen
- Zwei Asse trumpfen auf
- Vier Fäuste gegen Rio
- Die Miami Cops
- Zwei außer Rand und Band
- Zwei sind nicht zu bremsen

Diverse Filme die ich mir jedes Jahr zu Weihnachten reinziehe könnte ich jetzt auch noch nennen.
 
Spielor schrieb:
Jurassic Park - sicher 90 Mal

:lachweg:
Und ich dachte schon ich bin heftig drauf!
Mein meist gesehenster Film und Lieblingsfilm:
Matrix -> zwischen 23 - 26 mal gesehen!

Ja ich habe tatsächlich irgendwann aufgehört zu zählen und die Zahl verdrängt :lol:
Aber sollte so bei dieser Zahl liegen.

Aber 90 mal :lachweg: das haut mich echt um :ugly:
 
So 11-30 Mal könnte hinkommen. Trifft aber auf einige Filme zu, nicht "DEN" Fim.

Cyrano von Bergerac
2001
Batman (M. Keaton)
Das Imperium schlägt zurück
Soldat James Ryan
usw.
 
Tom-Tek schrieb:
Bloodsport habe ich >100 Mal gesehen, konnte damals alles auswendig.

Mein zweitmeistgesehener Film müsste Der Pate sein (I oder II).

Mir ist eingefallen, dass ich Werner-Beinhart in etwa so oft wie Bloodsport gesehen habe. Den konnte ich auch auswendig. :grins: Waren früher (vor ~15 Jahren) meine Lieblingsfilme. UND dann kommt erst der Pate I+II.
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Hättest ihn 20 mal geguckt und in der übrigen Zeit du weißt schon was :deal:

(es macht wieder n bisschen Spaß gerade :D )

Ich merk das schon und sollte ich es endlich zocken (was kommen wird, das wissen wir beide), werde ich immer diesen grinsenden Ava vor meinen inneren Auge sehen. :lol:
 
König der Löwen als kleines Kind fast jeden Tag, also mindestens 30-50x
Taken 5-6x
Jeden Star Wars Film c.a 10-15x
No Retreat, No Surrender mindestens 10x
Blow 8-10x
Catch Me If You Can 5-7x
Titanic 6-8x
Con Air 5x
Fluch der Karibik c.a 10x
Armageddon c.a 5-7x
Forrest Gump c.a 7-10x
Back To Future c.a 6-8x
Face Off c.a 8-10x
Die Hard c.a 10x
Matrix 7-10x
 
Als Kind sicherlich 25 x Top Gun - eigentlich immer dann, wenn wir Jungs nichts Schlaueres zu tun wussten und Dank Absenz unserer Eltern das Fernsehverbot in Eigenregie aufgehoben wurde...
 
puhh.... keine ahnung. waren irgendwelche videos als jungspund.



in letzter zeit hab ich ehmmmmmmmmmmmm

king of the ants
district9
watchmen

das ein oder andere mal geguckt.

watchmen auch mal alleine, die anderen zumeist mit noobs die die besten filme nicht kennen.
 
Osterhase07 schrieb:
Spielor schrieb:
Jurassic Park - sicher 90 Mal

:lachweg:
Und ich dachte schon ich bin heftig drauf!
Mein meist gesehenster Film und Lieblingsfilm:
Matrix -> zwischen 23 - 26 mal gesehen!

Ja ich habe tatsächlich irgendwann aufgehört zu zählen und die Zahl verdrängt :lol:
Aber sollte so bei dieser Zahl liegen.

Aber 90 mal :lachweg: das haut mich echt um :ugly:

Das hat sich halt über die Jahre so angesammelt.
Als ich den zum ersten Mal sah war ich 8 oder 9 und darüber hinaus war es der einzige Film den ich auf Video hatte und noch dazu ein so außergewöhnlich guter mit Dinosauriern! Bis zum Erscheinen von Herr der Ringe war JP mein absoluter Lieblingsfilm und so hab ich denn dann auch regelmäßig geguckt.
 
- The Big Lebowski

Keine Ahnung wie oft. Die Scheibe ist immer wieder mal in den DVD Player gewandert, wenn die Stimmung gepasst hat.

- Fear and Loathing in Las Vegas

Dazu braucht man glaube ich nichts sagen - Hammerfilm. :D

Ist aber jetzt auch schon ein Weilchen her, dass die beiden Filme aktuell waren. Zzt. hab ich keine Lieblingsfilme zum immer wieder gucken.
 
Zurück
Oben