Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie oft habt ihr euren am häufigsten gesehenen Film angesehen?

Wie oft habt ihr euren am öftesten gesehen Film angesehen?


  • Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir dürften die meistgesehenen Film
Aliens (sicherlich über 50-mal, damals quasi regelmäßig geguckt)
und
Ninja Kommando (sicherlich auch 30-mal) sein, denke ich.
 
220px-Predator_Movie.jpg


ca. 25x
 
Hättest ihn 20 mal geguckt und in der übrigen Zeit du weißt schon was :deal:

(es macht wieder n bisschen Spaß gerade :D )
 
Denke nicht, dass ich irgendeinen Film schon mehr als zehn Mal gesehen habe. Vielleicht unbewusst irgendwelche Evergreens, die zu oft im TV kommen.

Wenn ich einen Film zum fünften Mal anmache ohne mich zu langweilen, bin ich schon froh. Und das mache ich auch nur bei einigen Lynch, Jarmusch und Polanski-Filmen.
 
Das der Master den Predator so oft angeschauen hat weiß man ja schon wenn man nur den Ava sieht :D
Ich selber schaue Filme nicht so oft an,ich dürfte manche höchstens 5 mal gesehen haben wenn Wiederholungen im TV laufen.
Ich schaue dafür unzählige Filme dürften schon über 1000 sein.
 
Bloodsport habe ich >100 Mal gesehen, konnte damals alles auswendig.

Mein zweitmeistgesehener Film müsste Der Pate sein (I oder II).
 
Müsste Nausicaä, The Big Lebowski oder Alien sein, rund 10 mal, mehr nicht.

/edit
Ne, halt, es ist Sleepy Hollow. Allein schon im Kino ganze 4 male, insgesamt locker über 10. :D
 
Zurück
Oben