Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Wie lest ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lese viel in den Bahnen auf dem Weg zur Uni. Ergo entweder auf den übereinandergeschlagenen Beinen oder auf der Tasche auf meinem Schoß ruhend.
Oder daheim auf dem Bauch liegend, mit dem Buch gegens Kissen gelehnt.
Flach vor mir liegend mag ich so oder so nicht lesen; auch an einem Tisch halte ich es dann meist aufrecht.

Lesen tu ich meistens abends im Bett. Die ersten Seiten auf dem Rücken bis das Buch hoch halten zu anstrengend wird. Dann roll ich mich meistens auf die linke Seite und lese dann bis ich zu müde werd so weiter.

Leider lese ich zur Zeit viel zu wenig...

Eigentlich nur im Bett. Mit nem schönen dicken Polsterkissen im Rücken. Und wenn ich mal wieder per Bahn oder Flugzeug unterwegs bin, dann auch da.

Edit: Hätte ich nen riesigen alten Ohrensessel in einer privaten Bibliothek mit dunklem Edelholz und den alten britischen grünen Bibliothekslampen sowie Kamin, würde ich da lesen. Auf die gemütliche altehrwürdige Atmo stehe ich ja total. Leider habe ich sowas nicht :D.

Bett, abends vorm Schlafen.

Tagsüber liegend auf'm Sofa. Aber nur dann wenn das Wetter passt. Aber dann auch richtig mit Keksen und Chips gnihihihihihi :ugly:

Das ist besser als so mancher Kinobesuch. Wenn man das richtige Buch hat. Bei manchen Büchern mach ich da nen richtigen Event draus. Also welche auf die ich mich richtig freue. Dann will ich auch allein im Haus/Wohnung sein damit mich keiner stört. Meistens lese ich dann auch 5-8 Stunden am Stück.
Das nächste Mal wirds wohl zum Release der dt. Version von A Dance With Dragons (Das Lied von Eis und Feuer 9+10) soweit sein.

ich lese immer am schreibtisch.
ich lese aber auch nichts anderes als fachliteratur, so zur unterhaltung kann ich nicht lesen. ich habs schon unzählige male versucht weil ich weiß welche vorteile so ein buch hat aber es klappt bei mir einfach nicht.

Ich lese seltsamerweise in wechselnder Position, ich leg mich hin, dann lahmt der Arm auf den ich mich stütze also setze ich mich wieder, dann setze ich mich woanders hin weil da mehr Licht ist usw usw :d
Schon seltsam da ich aber sehr schnell lese (200 Seiten sind in 3 Stunden locker durch) macht das nichts aus ;)

Unterschiedlich. Liegend auf dem Sofa, liegend im Bett auf dem Rücken (anders kann ich im Liegen nicht lesen), an eine Wand gelehnt im Sitzen geht das auch noch. Wobei ich eher der Kloleser bin :D

wenn ich mal zeit hab und mich keine anderen medien davon abhalten.
oder auf dem klo! :D

Zurück
Oben