Ich glaube, ich kaufe schon viel (für mich selbst), das Meiste natürlich für Videospiele/Hardware.
Speziell jetzt der September wird richtig teuer, aber dafür habe ich auch gespart.
Ansonsten wohl normales Kaufverhalten. iPhone alle 2 Jahre mit Vertragsverlängerung, Klamotten halten auch länger als 3 Monate, Schuhe hab ich vielleicht 6 Paar...
Und ich gehe an Wochenenden kaum raus, natürlich auch aufgrund von Familie (und Alter

). Bei meiner letzten Tour mit Freunden vor 3 Wochen waren aber 200 Euro an einem Abend weg. Das hat mir im Nachhinein Leid getan.