Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie lange kommt Ihr ohne neue Anschaffungen aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Kneipen oder Bars gehe ich nicht mehr, um mir die Hirse wegzubraten. Meist sitzt man die erste Hälfte des Abends bei nem Kumpel/oder bei mir und geht dann einfach noch mal auf drei, vier Getränke in die Bar.
 
Ich glaube, ich kaufe schon viel (für mich selbst), das Meiste natürlich für Videospiele/Hardware.

Speziell jetzt der September wird richtig teuer, aber dafür habe ich auch gespart.

Ansonsten wohl normales Kaufverhalten. iPhone alle 2 Jahre mit Vertragsverlängerung, Klamotten halten auch länger als 3 Monate, Schuhe hab ich vielleicht 6 Paar...

Und ich gehe an Wochenenden kaum raus, natürlich auch aufgrund von Familie (und Alter :D ). Bei meiner letzten Tour mit Freunden vor 3 Wochen waren aber 200 Euro an einem Abend weg. Das hat mir im Nachhinein Leid getan. :|
mir tut das auch oftmals leid, aber die zeit mit deinen freunden nimmt dir niemand mehr und sind mmn sehr wichtig im leben. ich kenn das aber, allerdings weiß ich schon, dass es teuer wird wenn bestimmte kumpels mal wieder im lande sind :D
 
Zurück
Oben