Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieser ganze Kommerz kümmert mich überhaupt nicht. gekauft wird was ich brauche. dieser ganzen unnütze scheiß geht schon seit jahren völlig an mir vorbei. dafür versuche ich lieber bei "wichtigen" Anschaffungen was vernünftiges zu kaufen.
Ich zähle jeden deiner posts nächstes Jahr das kannst du mir glaubenVideospiele zum Vollpreis gönne ich mir 2-4 im Jahr, ansonsten warte ich auf die nicht allzu lange auf sich wartenden Reduzierungen
unter 6 spielen kommst du dieses mal nicht davon, ok aber du hast auch nichts von Ausnahmen erzählt ^^Hattest du nicht mal ne Kawasaki?
von 2004 bis 2012. das weißt du noch?
wobei das jetzt nicht als "wie lange kommt ihr ohne neue Anschaffungen aus" fällt. da kommen mir eher so spontansuchtkäufe wie "schon lang kein spiel/Klamotten/whatever mehr gekauft" in den sinn.
Bei meiner letzten Tour mit Freunden vor 3 Wochen waren aber 200 Euro an einem Abend weg. Das hat mir im Nachhinein Leid getan.![]()
Oh ja... das tut richtig weh. Die Abende werden auch von Jahr zu Jahr teurer. Vor ein paar Jahren bin ich noch mit 20-30 Euro abends losgezogen. Aber seitdem man ab einem gewissen Alter nicht mehr vorglüht....

20 bis 30 Euro für einen Abend? So viel und mehr bezahle ich alleine für die Rückfahrt mit dem Taxi.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen