Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie lange braucht ihr morgens im Bad?

Wie lange braucht ihr morgens im Bad?

• < 5 Minuten

Stimmen: 10 10,3%
  • 5 - 9 Minuten

Stimmen: 15 15,5%
  • 10 - 14 Minuten

Stimmen: 31 32,0%
  • 15 - 30 Minuten

Stimmen: 34 35,1%
  • > 30 Minuten

Stimmen: 7 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich putz mir die Zähne nicht im Bad, sondern latsche durch die Bude, gucke fern oder mach mir essen, duschen erledige ich am Vorabend, genauso wie rasieren. Also morgens Gesicht waschen und Klo. Unter 10 Minuten.

ca. 15 Minuten

• Gesicht waschen
• Kontaktlinsen reingeben
• Zähne putzen --> dabei durch die Bude laufen und schon irgendwas anderes erledigen
• Gesichtscreme mit Instant-Awesome von Lush, damit ich nicht total schrecklich aussehe
• Mit dem Glätteisen die schlimmsten Katastrophen auf dem Kopf bändigen + LUSH

fertsch!

Etwa 5-10 Minuten...

Zahnpflege, Gesicht waschen und Haare kämmen.

Geduscht wird wahlweise. Kommt drauf an, ob ich am Vorabend geduscht habe, wie bald ich raus muss und wie viel Schlaf ich bis dahin bekommen habe.

Rasiert wird frei nach Schnauze, da ich seit Monaten eh eine etwas wildere Version des 3 Tage Bartes trage. ;)

Waschen, Zähne, Haare. 5-10 Minuten. Da ich schon Jahrelang das Gleiche mache, brauche ich mein Gehirn auch nicht mehr. Oder es macht derweil etwas anderes. Quasi wien Relfex.

döschensam schrieb:
clemgab schrieb:
der Bart wird ebenfalls am Vortag rasiert weil ich ziemlich empfindliche Haut habe und wenn ich das in der Früh machen müsste, dann aussehen würde wie ein Krebs.

mit der einstellung solltest du nie zum bund gehen, da kriegste nur probleme sag ich dir :ugly:

Ich war bereits beim Bund. ;)
In meinem Fall beim Bundesheer. Da habe ich das natürlich nicht gemacht, ausser 1-mal, da war ich aber völlig besoffen noch vom Vortag was natürlich eine Ausgangssperre mit sich zog.

Weil man, zumindest bei uns, in der Früh eine sogenannte "Standeskontrolle" hat, wo meistens die Adjustierung und die Rasur begutachtet wird.

Zurück
Oben