Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ruby soho schrieb:Ich putz mir die Zähne in der Dusche. Bestes.
hab ich auch immer gemacht, aber seit ich ne elektrische habe nicht mehr.. mit nem elektrogerät unter der dusche.. nee
vllt sollt ich es aber mal wieder probieren, wasserdicht sollte sie ja sein.döschensam schrieb:clemgab schrieb:der Bart wird ebenfalls am Vortag rasiert weil ich ziemlich empfindliche Haut habe und wenn ich das in der Früh machen müsste, dann aussehen würde wie ein Krebs.
mit der einstellung solltest du nie zum bund gehen, da kriegste nur probleme sag ich dir![]()
clemgab schrieb:Weil man, zumindest bei uns, in der Früh eine sogenannte "Standeskontrolle" hat, wo meistens die Adjustierung und die Rasur begutachtet wird.
tim_buktu schrieb:ah okay bei meinem Bartwuchs sieht man aber am nächsten Morgen noch nicht sooooooo viel![]()
Dow Jones schrieb:clemgab schrieb:Weil man, zumindest bei uns, in der Früh eine sogenannte "Standeskontrolle" hat, wo meistens die Adjustierung und die Rasur begutachtet wird.
Gott, is das ein Verein...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen