Also für mich hatte und hat dieser 3D Effekt null Mehrwert gehabt. Vllt. brauche ich eine Brille oder so. Den Effekt hab ich 10min war genommen. Danach war es egal. Keine Pop outs etc. Sehr schade. Da finde ich, merkt man erst richtig 3D. Aber ist auch sehr subjektives Thema. Ansonsten finde ich auch das 2.8 Mille ziemlich krass sind. Dachte eigentlich das jurassic World etc. Den schon lange verdrängt haben?Also allein schon für diesen absolut revolutionären 3D Effekt hat sich der Kinobesuch damals gelohnt. Das kam schon sehr sehr geil. Film ist eh dufte. Aber die 2.8 Milliarden sind trotzdem verrückt.