Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie hoch schätzt ihr das Box Office zu Avengers Infinity War?

Wie viel Geld wird Avengers Infinity War eurer Schätzung nach an den Kinokassen einspielen?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
In sechs Wochen ist es soweit, dann startet der heiß ersehnte dritte Film der Avengers. Black Panther rockt derzeit noch die Kinokassen, und wird demnächst wohl Civil War überholen, dann stehen nur noch beide Avengers Filme vor ihm.

Aber was wird der dritte Avengers Film gar einspielen? Wird er den ersten Teil überholen können, der bei 1,5 Milliarden steht, wird er gar Star Wars 7 überholen können, welcher bei 2 Milliarden steht, oder wird er das unmögliche schaffen und Avatar von Platz 1 verdrängen, der bei fast 2,8 Milliarden steht?!

Die Umfrage bleibt sechs Wochen bestehen.
 
12€

Ich befürchte dass ich diesen scheissdreck noch spielen muss, ich würde den gerne ausschließlich als omu zu 23 uhr spielen wollen und zwar ab woche 4.

Ich bete fast zu Gott dass wir den nicht spielen müssen, auch noch Disney, 4 Wochen Pflicht im großen Saal in 3D, auch wenn der 10 Besucher macht, dazu Abgaben die nicht höher sein könnten.

Disney = Nestle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch das neue Poster als 1920x1080 Wallpaper :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin so gehypt, gehe eigentlich kaum ins Kino, mein letzter Film war Guardians of the Galaxy 2, aber bei Infinity War warte ich jetzt schon auf den Kartenvorverkauf :tip:

Bald ist es soweit
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Sollte eigentlich in den anderen Infinity War Thread :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auf 2 - 2,5
erspielen wird er aber 1,5-2
Weil es der dritte teil ist und die "normalmenschen" ja wissen das dreiteiler imemr kacke sind und der dritte am schwächsten.

Ich freue mich auf den film und weiss genau das DIESER film eigentlich genau das ist, was der Fan will und was Marvel eigentlich darstellen sollte.
Aber das ist dann nur was für die Fans und die zählen nicht.

"Ein Film für die ganze Familie", wenn ich diesen satz höre könnte ich jedesmal im strahl kotzen.
Sollen die mal Game of Thrones im "Ein Film für die ganze Familie" drehen, glaube dann brennt die halbe welt.
Na, das ist jetzt von mir zu extrem dargestellt, aber es bezieht sich darauf, wie die Vorlagen verfilmt werden sollten.
Deadpool ohne gore und ohne kills?
Geht vielleicht, weil Comedy.
Wolverine ohne gore und kills?
Geht auch, will aber keiner sehen, dann lieber nicht familienfreundliches kino mit gefluche, gore und viel Sex für triple R rating.
Muss bei Infinity war nicht sein, aber wenn Thanos hin und wieder ein paar zermatscht und dabei lacht, finde ich das natürlicher, als wenn er niemanden schafft zu killen, aber als die super bedrohung hingestellt wird.
Übrigens ich rede grad wieder wirres zeug.
Ein traum hat es mir offenbart, ich bin ein Superheld/schurke (weiss nicht genau) ich besitze die kraft der Verwirrung, ich kann andere oder mich selbst mit einer Warscheinlichkeit von 50% verwirren.
 
Viel verrückter ist die Tatsache das sie danach nicht an Teil 2 gearbeitet haben:D

Würde mich nicht wundern wenn der Film floppt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1K
Aufrufe
97K
Gelöschte Mitglieder 212
G
Zurück
Oben