Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Wie heisst die neue Xbox?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn der Name Murks ist, wenn die dann bei uns daheim steht und die Spiele anrollen, wird sich darüber niemand mehr beschweren.

Dass die neue Box gezielt auf tausend und einem Feature abseits des Zockens ausgelegt sein wird war ja zu erwarten. Wichtig ist für mich nur dass weiterhin stink normale Spiele erscheinen werden, die völlig ohne diesen Mist zu spielen sein werden. Solange das gewährleistet ist, kann mir der ganze Kram gestohlen bleiben und seinen Platz auf der Platte einnehmen.

Freezi schrieb:
Auch wenn der Name Murks ist, wenn die dann bei uns daheim steht und die Spiele anrollen, wird sich darüber niemand mehr beschweren.

Dass die neue Box gezielt auf tausend und einem Feature abseits des Zockens ausgelegt sein wird war ja zu erwarten. Wichtig ist für mich nur dass weiterhin stink normale Spiele erscheinen werden, die völlig ohne diesen Mist zu spielen sein werden. Solange das gewährleistet ist, kann mir der ganze Kram gestohlen bleiben und seinen Platz auf der Platte einnehmen.

Ich glaube du hast dich im Thread geirrt. Hier gehts um die neue "Xbox Körperklaus"

Trayal schrieb:
Es wurde ja bereits auf der Präsentation häufiger gesagt als der Name der Konsole selbst: Xbox go home!
Hab dabei fast mein Bier verschüttet, als der Kerl dies das erste Mal sagte. :lachweg:

Ich hab die unabsichtliche Selbstironie erst nach dem x-ten Mal verstanden :lol:

Freezi schrieb:

Nur: wieso sollte ich eine Konsole bei mir daheim haben wollen, die nur nebenbei auch noch Spiele abspielen kann und deren Ziel/Zweck mit der Multimedia-Entertainment-Masche ein ganz anderes ist? Vor allem, wenn gleichzeitig eine andere Konsole erscheint, die auf Games fokussiert sein wird (das hat Sony inzwischen oft genug gesagt, da muss man nicht mehr dran zweifeln)
Nur weil MS draufsteht? So wichtig sollte einem ein Markenname auch nicht sein...

Ich find Xbox One gar nicht so schlecht. Immerhin soll sie ja "alles in einem" sein. Insofern passt das schon. Und mal ganz ehrlich: als die Xbox 360 vorgestellt wurde, was waren da die Lacher groß und man dachte sich "wat fürn Scheiß Name!".

Ich dachte nach dem Intro Trailer ja, dass sie Xbox Alive heißen wird weils 2 mal so komisch betont wurde. Naja... wäre gleich lame gewesen :D

Xbox TV hätte sie aber am Ende heißen sollen. Und die Premium dann Xbox TV+ mit Festplattenrekorder für Filme, und warum nicht gleich Xbox sky?

Mhh, ob die Xbox mit dem Namen einen Marktnachteil gegenüber der Playstation hat? Ich meine, der uninformierte Opa, der seinem Enkel eine Konsole schenken will und sich zwischen der Xbox 1 und der Playstation 4 entscheiden muss, könnte doch schnell denken, die PS4 ist das weit fortschrittlichere und neuere System.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben