Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Wie heisst die neue Xbox?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wäre denkbar. dann gibts halt noch die neuauflagen, wie xbox next slim, xbox next slimmer slim und bulimiebox

Dr Shakal schrieb:
Ich bin immernoch für die Fusion von Xbox & Nintendo unter dem Namen "Nintendox"

:lachweg:

falls die leaks der specs am 21. sich als falsch herausstellen sollten hab ich auch schon den passenden satz mit x parat den ich zum besten geben werde: das war wohl nixbox!

n385055 schrieb:

xmFVa.jpg

Ich würde wirklich gerne wissen, wer den Namen abgesegnet hat :lol:. Einfallsloser und öder geht fast nicht. Schlimmer ist in der Hinsicht nur Nintendo.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich würde wirklich gerne wissen, wer den Namen abgesegnet hat :lol:. Einfallsloser und öder geht fast nicht. Schlimmer ist in der Hinsicht nur Nintendo.

Jo, denke auch die ganze Zeit das nur der Name nach hinten losgehen könnte. Wobei das echt nur auf Europa zutreffen wird. In den USA weiss ab morgen jeder, das die Xbox-One die Xbox 3 ist. Bei uns werden die strunzdummen MM Verkäufer sich jetzt schon die Haare raufen weil sie nicht erklären können, was sie selbst nicht verstehen.

@Loomit: Du überschätzt die Amerikaner ganz gewaltig :grins:

Den Namen kann ich nicht ganz nachvollziehen, vor allem, da die ausgeschriebene Zahl schon bei Sony verwendet wurde (PSone und PStwo).

Schöner Name, da werden die Leute bei Ebay bestimmt reihenweise abgezogen.

Ich hab ja auch noch eine im Keller :grins:

Der Name lässt sich doch leicht erklären, soll halt all in One sein, daher auch Xbox One.

Es wurde ja bereits auf der Präsentation häufiger gesagt als der Name der Konsole selbst: Xbox go home!
Hab dabei fast mein Bier verschüttet, als der Kerl dies das erste Mal sagte. :lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben