Hobiologe Ehemals n385055 26. Februar 2013 #21 flexx schrieb: Flexxbox. Ich würds kaufen. Zum Vergrößern anklicken....
Mattze1988 Passerati-Fahrer 26. Februar 2013 #22 flexx schrieb: Flexxbox. Ich würds kaufen. Zum Vergrößern anklicken....
Yzerman Alle Konsolen sind grün 26. Februar 2013 #23 "New Xbox" "Kinect + Xbox" "Multimediabox" "Xbox" "dweezzu" "Pilbox" "Drizztbox" "Wix-Box" "Flexxbox" "The Machine" Eines dieser wird es werden. Ich tippe auf dweezzu. Prägnant und man weiss sofort um was es geht.
"New Xbox" "Kinect + Xbox" "Multimediabox" "Xbox" "dweezzu" "Pilbox" "Drizztbox" "Wix-Box" "Flexxbox" "The Machine" Eines dieser wird es werden. Ich tippe auf dweezzu. Prägnant und man weiss sofort um was es geht.
B Boarder 26. Februar 2013 #24 flexx schrieb: Flexxbox. Ich würds kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch aber nur mit Unterschrift.
flexx schrieb: Flexxbox. Ich würds kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch aber nur mit Unterschrift.
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 26. Februar 2013 #26 MiXeR schrieb: Ich gehe von irgendeinem lässigen "Zusatztitel" aus. Also Xbox Infinity oder so. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann kommt zu Release direkt das neue Halo raus
MiXeR schrieb: Ich gehe von irgendeinem lässigen "Zusatztitel" aus. Also Xbox Infinity oder so. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann kommt zu Release direkt das neue Halo raus
medion 26. Februar 2013 #27 Xbox 1080 Xbox Kinexus Xbox ExklusivDLC Xbox 3 Xbox Pro Xbox Vista Xbox ME BWLEPSSW (Boxwelchelieberienplaystationseinwürde)
Xbox 1080 Xbox Kinexus Xbox ExklusivDLC Xbox 3 Xbox Pro Xbox Vista Xbox ME BWLEPSSW (Boxwelchelieberienplaystationseinwürde)
BAZONG 26. Februar 2013 #29 Ich hoffe XBOX Kinect oder so. Und dass der Name Programm sein wird. Alles auf Kinect ausgerichtet
Z Zimtzicke 26. Februar 2013 #31 XBOX 8 würde ich immernoch als ungünstig empfinden, da die XBOX länger aktuell sein wird als Windows 8. Die gekippte 8, also Infinity, wäre aber gut. Suggeriert unbegrenzte Möglichkeiten.
XBOX 8 würde ich immernoch als ungünstig empfinden, da die XBOX länger aktuell sein wird als Windows 8. Die gekippte 8, also Infinity, wäre aber gut. Suggeriert unbegrenzte Möglichkeiten.
Freezi Masterchief 26. Februar 2013 #37 pil schrieb: Hana-Bi schrieb: Xbox Blue. Zum Vergrößern anklicken.... wieso das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie nicht grün sein wird.
pil schrieb: Hana-Bi schrieb: Xbox Blue. Zum Vergrößern anklicken.... wieso das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie nicht grün sein wird.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 26. Februar 2013 #38 pil schrieb: Hana-Bi schrieb: Xbox Blue. Zum Vergrößern anklicken.... wieso das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie mit dem neuen Windows Windows Blue laufen wird.
pil schrieb: Hana-Bi schrieb: Xbox Blue. Zum Vergrößern anklicken.... wieso das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie mit dem neuen Windows Windows Blue laufen wird.
Barry the Scary 26. Februar 2013 #40 Hana-Bi schrieb: pil schrieb: Hana-Bi schrieb: Xbox Blue. Zum Vergrößern anklicken.... wieso das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie mit dem neuen Windows Windows Blue laufen wird. Zum Vergrößern anklicken.... wir wissen ja alle was mir der letzten Konsole mit Windows ünterstützung passiert ist
Hana-Bi schrieb: pil schrieb: Hana-Bi schrieb: Xbox Blue. Zum Vergrößern anklicken.... wieso das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie mit dem neuen Windows Windows Blue laufen wird. Zum Vergrößern anklicken.... wir wissen ja alle was mir der letzten Konsole mit Windows ünterstützung passiert ist