Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Wie heisst die neue Xbox?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
Flexxbox. Ich würds kaufen.

flexbox-gold.jpg


:grins:
 
"New Xbox"
"Kinect + Xbox"
"Multimediabox"
"Xbox"
"dweezzu"
"Pilbox"
"Drizztbox"
"Wix-Box"
"Flexxbox"
"The Machine"

Eines dieser wird es werden. Ich tippe auf dweezzu. Prägnant und man weiss sofort um was es geht.
 
XBOX 8 würde ich immernoch als ungünstig empfinden, da die XBOX länger aktuell sein wird als Windows 8.

Die gekippte 8, also Infinity, wäre aber gut. Suggeriert unbegrenzte Möglichkeiten. :dhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben