Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie häufig bestellt ihr bei Amazon?

Wie viel bestellt ihr bei Amazon

• gar nicht

Stimmen: 9 6,3%
  • 1-5 x im Jahr

Stimmen: 16 11,2%
  • 5-10 x im Jahr

Stimmen: 12 8,4%
  • 10-20 x im Jahr

Stimmen: 19 13,3%
  • 20-50 x im Jahr

Stimmen: 44 30,8%
  • >50 x im Jahr

Stimmen: 43 30,1%

• Umfrageteilnehmer
    143

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuche dort so wenig wie möglich zu bestellen, so 1-3 Mal pro Jahr wenn ich über die 30 Euro komme. Ich habe keine Lust von den abhängig zu werden, oder das die mir mein Konto sperren. Dazu sind sie noch Steuer-Gauner, bei jeder Gelegenheit versuche ich lieber woanders zu bestellen, am besten mit ckick&collect, da ich eh nie zuhause bin wenn das Paket ankommt.

Früher 40-100. Jetzt so 1-5. Wenn ich Angst haben muss gebannt zu werden und mein Alexa und Kindle dann nicht mehr verwenden kann

Um Ebooks und andere digitale Inhalte muss man sich übrigens seit einer Weile keine Sorgen mehr machen. Da gabs bereits einen rechtsgültigen Beschluss zu dem Thema. Amazon darf den Zugriff auf bereits erworbene, digitale Produkte nicht verwehren.

Ha deshalb bin ich ins Sub gekommen. Ich habe vorhin nochmal geschaut. Mittlerweile habe ich den AmazonAccount nur noch für Prime Video und Music. Das ist schon sehr kurios. Bestellungen in 2017: 6.
Es wird immer weniger. Von den 6 waren es glaube ich 5 jetzt in den letzten 4 Wochen.

Interessant finde ich trotzdem das Amazon - in meinem Kopf - noch immer omnipräsent ist. Ich habe nämlich gefühlt 238 Bestellungen im Jahr 2017 aufgegeben. Offenbar nutze ich Amazon aber nur als Preiskompass im Alltag.

Bin dieses Jahr aktuell bei 98 Bestellungen und kratze an der 100-Marke; so viel wie noch nie. Ich glaub auch, dass ich bis zu einem gewissen Grad Amazon süchtig bin. :D Ich bestelle wirklich jeden Scheiß. ^^

Wie häufig kann man eigentlich Prime kostenlos testen? Einmal im Jahr? Ich hatte das nämlich schon mal und jetzt festgestellt, dass es schon wieder geht.

Jedenfalls ist mein Bestellvolumen letzte Woche stark gestiegen, fast alle Weihnachtsgeschenke dort geholt. :D

So wenig wie möglich.
Wenn dann kaufe ich nur bei unschlagbaren Angeboten und meine Bücher bestell ich sowieso schon länger direkt beim Verlag.

Alles andere will ich vor einem Kauf lieber persönlich sehen.
Eigentlich bestelle ich wegen des guten Service bei Defekten nur noch Konsolen bei amazon.

Versuche auch weniger bei Amazon zu bestellen und hab dieses Jahr mit 61 Bestellungen 30 weniger als letztes Jahr :)

Wir bestellen fast das Meiste bei Amazon. Dementsprechend bestimmt >50 Bestellungen pro Jahr.
Nur für die Arbeit setze ich auf Einzelhandel was die Bestellung von Arbeitsheften, Büchern etc. angeht.
Will da nicht in Vorkasse treten müssen, was bei einer nicht geringen Anzahl an Schülern oftmals teuer wird. Da ist Buchhandel besser.

Mein Hauptdealer was Games betrifft. Ansonsten bestelle ich dort Geschenke und anderes diverses Zeug. Ich glaube es sind ungefähr 30 - 40 (+ -) Bestellungen im Jahr.

Zurück
Oben