Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie gut kennst du die Konsolentreff-User?

Wie gut kennst du die Konsolentreff-User?

• Kenne mindestens eine Person im RL

Stimmen: 45 40,5%
  • Hab mindestens eine Person in ICQ, Skype, MSN, Facebook oder sowas

Stimmen: 48 43,2%
  • Ich kenne jemanden zwar nicht direkt persönlich, hab denjenigen aber trotz dem in nem Messenger und

Stimmen: 14 12,6%
  • Ich kenne die User nur aus dem Forum, aber wir mögen uns (quasi Board-Elite-Style)

Stimmen: 11 9,9%
  • Ich kenne keinen persönlich, aber wünsche mir bei einer bestimmen Person, den oder die mal näher ken

Stimmen: 13 11,7%
  • Ich kenne keinen von hier persönlich (hier kommt ein Forever Alone-Smylie hin)

Stimmen: 38 34,2%

• Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Persönlich kenne ich keinen, aber das ist bewusst so gewollt. Nichts gegen die Leute selbst, aber ich finde irgendwie I-Net sollte I-Net bleiben und Real Life halt Real Life. Die Möglichkeit die Jungs und Mädels kennen zu lernen hatte ich schon ein paar Mal (z.b. gabs ja hier kürzlich mal das geile Angebot sich im Hansapark in Sierksdorf zu treffen, das ist knapp 20 Km von meiner Haustür entfernt) aber ich möchte eigentlich nicht so richtig.

Gegen Chatten oder zusammen bei Live Spielen hätte ich aber nichts, das könnte Spaß machen. Oder dieses Live RPG das doch mal ein User hier angeboten hatte, das würde mich auch reizen.

Barry the Scary schrieb:
Basti@Brainlag schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Basti@Brainlag schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Persönlich kenne ich leider auch niemanden aus dem Forum. Blacki,Megachri und Neberios wohnen dabei direkt in meiner nähe.
Blacki muss ich unbedingt mal besuchen :D

Ich wohn auch in deiner Nähe muahahaha. :gerri:

wo denn?

Ich wohn in Cochem. :lol:

wow...:lol:

Quasi fast neben Blacki, wir haben sogar schon im selben Haus gewohnt! :D

also den frisell kannte ich schon vor kt, aber auch nur übers netz.
sonst durfte ich auf der gamescom 09 so welche nasen wie revolt, pil, fikka, fanatic, bexter und den art vandelay kennen lernen. sonst sind mir aber bestimmt noch eventer und phear schonmal über den weg gelaufen, man weiß es nur nicht... :ugly:

Gerri schrieb:
leider privat garnicht, wollte das ja diesen Sommer ändern aber haben ja nichtmal 4 leute zusammen Zeit bekommen... :/

Nächstes Jahr :bier:

Wäre natürlich toll, wenn noch jemand aus der Nähe hochfahren würde, oder wenn man sich irgendwo auf dem Weg zu dir trifft. Dann wär die Zugfahrt nicht so langweilig

ausser gerri kenn ich keinen ( auch wenn wir uns seit ca 12 jahren nicht mehr im rl gesehen haben, obwohl wir keine 30 km auseinanderwohnen :ugly: )

Dow Jones schrieb:
Ich will nur mal anmerken, dass Urgs KEINEN Termin bestätigt hat. ich werde morgen also NICHT in die Mauerpark fahren.

Okay, was ist mit Samstag Nachmittag? Vielleicht haben pil, serkan und silbex auch Zeit? Kleines KT-Spontantreffen. Abends können wir ja noch 2-3 Autos anzünden.

Vor 10 Tagen habe ich noch dem Mandos in München beim Eröffnungskick gegen Gladbach die Hand geschüttelt :)
War aber bisher auch die einzige Begegnung im RL mit einem KT-ler.

Über 90% meiner Friendlist bei XBL besteht aus KT-lern und mit einigen zocke ich doch recht häufig (Pöldi, RowDIEr, flospace) und wir Quatschen auch so mal ne Runde.
Würde allerdings auch gerne mal mir dem ein oder anderen nen Bierchen trinken ;)

Den nächsten den ich treffen könnte wäre vermutlich Barry the Scary, weil der auch am 07.10 beim RHCP Konzert in Köln ist :)

Ich hab mal mit Tommse im Areabasar gedealt. Is ewig her :deal:
Ansonsten hatte ich zu AXB-Zeiten ICQ-Kontakt mit Finanzi und Runaway (kennt die noch wer?)

Zurück
Oben