Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basti@Brainlag schrieb:Barry the Scary schrieb:Persönlich kenne ich leider auch niemanden aus dem Forum. Blacki,Megachri und Neberios wohnen dabei direkt in meiner nähe.
Blacki muss ich unbedingt mal besuchen![]()
Ich wohn auch in deiner Nähe muahahaha.![]()
Barry the Scary schrieb:Basti@Brainlag schrieb:Barry the Scary schrieb:Persönlich kenne ich leider auch niemanden aus dem Forum. Blacki,Megachri und Neberios wohnen dabei direkt in meiner nähe.
wo denn?

Basti@Brainlag schrieb:Barry the Scary schrieb:Basti@Brainlag schrieb:Barry the Scary schrieb:Persönlich kenne ich leider auch niemanden aus dem Forum. Blacki,Megachri und Neberios wohnen dabei direkt in meiner nähe.
wo denn?
Ich wohn in Cochem.![]()

Barry the Scary schrieb:Basti@Brainlag schrieb:Barry the Scary schrieb:Basti@Brainlag schrieb:Barry the Scary schrieb:Persönlich kenne ich leider auch niemanden aus dem Forum. Blacki,Megachri und Neberios wohnen dabei direkt in meiner nähe.
wo denn?
Ich wohn in Cochem.![]()
wow...![]()

Gerri schrieb:leider privat garnicht, wollte das ja diesen Sommer ändern aber haben ja nichtmal 4 leute zusammen Zeit bekommen... :/

Dow Jones schrieb:Ich will nur mal anmerken, dass Urgs KEINEN Termin bestätigt hat. ich werde morgen also NICHT in die Mauerpark fahren.
DC metzg0re schrieb:kenne einige hier persönlich
mit vielen schon gefeiert und gesoffen
morgen z.B mit de Wolfgang (mal wieder)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen