Aufgrund der Persönlichkeitsrechte hab ich mal die öffentliche Umfrage aus gemacht.
Ich kenne eine Person aus dem Forum im RL, allerdings ist das ein Arschloch und ich will mit dem nichts mehr zutun haben, hab ich auch nicht^^
Einen hab ich in MSN
und einen find ich richtig cool und hoffe mal an seine MSN, Skype, ICQ-Nummer oder sowas ranzukommen.
Ich kenne eine Person aus dem Forum im RL, allerdings ist das ein Arschloch und ich will mit dem nichts mehr zutun haben, hab ich auch nicht^^
Einen hab ich in MSN
und einen find ich richtig cool und hoffe mal an seine MSN, Skype, ICQ-Nummer oder sowas ranzukommen.

.