Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie gut kennst du die Konsolentreff-User?

Wie gut kennst du die Konsolentreff-User?

• Kenne mindestens eine Person im RL

Stimmen: 45 40,5%
  • Hab mindestens eine Person in ICQ, Skype, MSN, Facebook oder sowas

Stimmen: 48 43,2%
  • Ich kenne jemanden zwar nicht direkt persönlich, hab denjenigen aber trotz dem in nem Messenger und

Stimmen: 14 12,6%
  • Ich kenne die User nur aus dem Forum, aber wir mögen uns (quasi Board-Elite-Style)

Stimmen: 11 9,9%
  • Ich kenne keinen persönlich, aber wünsche mir bei einer bestimmen Person, den oder die mal näher ken

Stimmen: 13 11,7%
  • Ich kenne keinen von hier persönlich (hier kommt ein Forever Alone-Smylie hin)

Stimmen: 38 34,2%

• Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufgrund der Persönlichkeitsrechte hab ich mal die öffentliche Umfrage aus gemacht.

Ich kenne eine Person aus dem Forum im RL, allerdings ist das ein Arschloch und ich will mit dem nichts mehr zutun haben, hab ich auch nicht^^
Einen hab ich in MSN
und einen find ich richtig cool und hoffe mal an seine MSN, Skype, ICQ-Nummer oder sowas ranzukommen.

Hab paar Leute von hier bei FB. Gegen ein Treffen (zumindestens mit manchen) hätte ich nix.

Dank der ersten KT LAN kennt man doch einige User persönlich. Immer schön echte Gesichter zu den Nicks zu haben. Gibt aber doch noch den ein oder anderen den ich noch gerne persönlich kennen lernen würde.

Wen ich mal gerne treffen möchte:

Bart Wux, Loomit, Kakun, slaughterkind, okst.

Und vielleicht noch ein paar andere, die mir jetzt nicht einfallen.

Kenne hier gar keinen persönlich,würde gerne den einen oder anderen kennen lernen wenn ich mehr Zeit hätte oder der User nicht zu weit weg wohnen würde wie Nick Goat ;)

Gewählt habe ich "Hab mindestens eine Person in ICQ, Skype, MSN, Facebook oder sowas", aber eigentlich müsste ich ein Forever-Alone Smilie posten, denn mit den beiden (urgs und pil) die da drinne sind, hab ich ich nur ein einziges Mal gechatted. Und als einmal KT völlig down war, hab ich via MSN noch eine Anfrage an Urgs getellt, aber das wars dann auch....;)

Ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich scharf darauf, die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen.

Ich habe pil getroffen
mit mehreren telefonieren dürfen
und meine ICQ ist quasi überschwemmt von KTlern.

Urgs würde ich gern mal treffen, der wohnt ja in Berlin. Aber der hat einfach Angst.
om3ga würde ich auch gerne mal im RL treffen, dann könnte ich ihm zumindest mal eine für seine Frechheiten scheuern :grins: .
Von Ächti habe ich ne Einladung nach Österreich, mal gucken, wie ich da mal hinkomme.

So und ansonsten kenne ich hier ein paar Storys von den Usern. Ich denke, ich bin schon ziemlich gut dabei.

Zurück
Oben