G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Doch. Alle die Aufgezählten find ich schnarchlangweilig. Zudem sind alle noch gespickt mit sowas von unglaubwürdigen Charakteren.... meh.
The Shield etc zähl ich übrigens nicht zu der Kategorie. Ebenso wenig wie Sopranos, SoA, Fringe, Breaking Bad usw.
Ganz andere Liga.
The Shield etc zähl ich übrigens nicht zu der Kategorie. Ebenso wenig wie Sopranos, SoA, Fringe, Breaking Bad usw.
Ganz andere Liga.

,
Mit CSI: Miami oder Konsorten kann ich nichts anfangen, zu stupide Charaktere und es geht irgendwie, meiner Meinung nach, nur um die Fälle, sonst nichts.