Hallo,
neulich habe ich Zune installiert. Leider bringt das einige nachteile mit sich, wie ich gerade festgestellt habe.
Z.B. werden damit jetzt auch runtergeladene Spieltrailer abgespielt, was mich nervt.
Kann mir jemand erklären, wie ich das wieder von der Box runter bekomme? Also so, dass es alles so ist wie vorher?
neulich habe ich Zune installiert. Leider bringt das einige nachteile mit sich, wie ich gerade festgestellt habe.
Z.B. werden damit jetzt auch runtergeladene Spieltrailer abgespielt, was mich nervt.
Kann mir jemand erklären, wie ich das wieder von der Box runter bekomme? Also so, dass es alles so ist wie vorher?
