Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wie bekomme ich Zune wieder runter?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

neulich habe ich Zune installiert. Leider bringt das einige nachteile mit sich, wie ich gerade festgestellt habe.
Z.B. werden damit jetzt auch runtergeladene Spieltrailer abgespielt, was mich nervt.

Kann mir jemand erklären, wie ich das wieder von der Box runter bekomme? Also so, dass es alles so ist wie vorher?
 
Hab gerade gestern auch überlegt Zune wieder runter zu werfen. Hat mich jedes Mal aufgeregt wenn ich ein Video schauen wollte. Jetzt muss ich gar nicht lange suchen, sondern weiß wie es geht.
 
Zurück
Oben