Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wie bekomme ich den HDMI Stecker und den Video Stecker in die XBox?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage steht oben, es geht darum, den Sound aus dem Videokabel abzuzweigen. HDMI Kabel ist drin aber der andere stecker geht nicht mehr rein da kein Platz. Jetzt kann man ja den Mantel des Kabels weg machen, hat mein Bruder auch gemacht, aber es geht immer noch nicht, wer von euch ist so nett und macht ein foto von dem Stecker, wie er aussehen sollte damit da Platz ist. Wäre sau cool und sehr wichtig da mein Bruder heute Geburtstag hat und mit ton gerne zocken würde. :grins:

Seid so nett und helft mir oder meinem Brother. Danke.
 
Foto habe ich leider keines.

Habe das aber schonmal gemacht. :D Meinen Prototyp habe ich Straikar geschenkt.

Naja, ich habe einfach die Plastikummantellung abmontiert und die metallene Stecker-Kassete demontiert. Geht recht einfach da das Plastikteil mit 4 Steckpins befestigt ist und man es mit einem Messer an einer Ecke easy aufhebeln kann. Die Metall-Kasette ist an 2 Punkten gelötet. Entweder man entlötet es oder macht es wieder mit einem Messer und hebelt die Lötstelle stückweise ab. Danach ist das flexibel genug um es in dich richtige Position zu drücken und mit Klebeband neu zu isolieren.

Und schon kann man beide Stecker anschließen.
 
Wie bekommt man denn per HDMI Kabel von MS Sound? Ich seh da bei der Grotte nur 5.1 Sound, aber wie bekommt man normalen Chinch Sound aus dem Kabel? Ich erkenne da gar nichts.
 
Ich frage mich auch wie ich die Ummantellung des AV-Kabels beseitigen kann. Die Plastikummantellung geht ja noch recht easy aber an den Rest möchte ich nicht dran. Ich würde nämlich sehr gerne ein HDMI-Kabel zu meinem Beamer legen aber ohne Ton is dat nix. :grins:
 
Zurück
Oben