Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gurke schreit nach Hendricks.Wer kann mir guten Gin empfehlen? Trinke den gerne einfach nur mit Gurke und Mineralwasser als Gin Soda. Darf auch ruhig bisschen teurer sein.
Gurke schreit nach Hendricks.
Klar, der geht immer.Cool danke. Wie sähe es denn mit dem Monkey 47 aus? Hätte auch Lust einen deutschen Gin zu probieren...
Austrian Empire Navy Rum. Hat den Ron Botucal bei mir als bezahlbaren Lieblingsrum abgelöst.Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eine befreundete Familie. Die trinken abends gerne mal einen "edlen Tropfen", guter Whiskey, Vermouth oder Tequila zum Beispiel. Sind auch immer offen mal was neues zu probieren.
Leider kenne ich mich in dem Gebiet nicht so gut aus. Kann mir da jemand was empfehlen oder eine Seite, auf der ich mich informieren kann?
Flasche kann 30-40 Euro kosten, kommt dann aber auf 5 Euro mehr oder weniger auch nicht an.![]()
Austrian Empire Navy Rum. Hat den Ron Botucal bei mir als bezahlbaren Lieblingsrum abgelöst.
Geschmacklich kein Plan, ansonsten rund 13 EuroKlingt sehr gut. Meine den Botucal hab ich sogar schon bei ihnen getrunken, den kennen sie also.
Was ist denn der (geschmackliche) Unterschied zwischen dem verlinkten Reserve 1863 und dem Solera 18YO?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen