Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

White Russian, Captain Cola, .. - der Alkohol-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist Soju, billigster koreanischer Reiswein. Schmeckt pur wie nie gefilteter Wodka. Mit Weintraubengeschmack geht.
Und das ist das Herstellungsdatum, Jahresangabe steht vorn ;) JJ-MM-TT

Wir haben eine Alkoholsammlung geerbt. Hat jemand ne Ahnung, ob so etwas einen Wert hat ?

Anhänge

• 1F136E25-FF54-40EC-A3FB-76DEBE89AC7F.jpeg
    1F136E25-FF54-40EC-A3FB-76DEBE89AC7F.jpeg
    172,8 KB · Aufrufe: 34
  • 5C28750F-F54F-4566-9B4C-A240A52A9B08.jpeg
    5C28750F-F54F-4566-9B4C-A240A52A9B08.jpeg
    130,8 KB · Aufrufe: 34
Wenn es um Tee geht trinke ich eigentlich nur Earl Grey... wenn es um Alkohol geht trinke ich eigentlich nur Rum...

Was läuft mir da im Urlaub übern Weg: Earl Grey Rum

earl grey.jpg

Keinen Plan ob das was taugt... aber das musste ich einfach mal mitnehmen... außerdem ist die Flasche schön! :D

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eine befreundete Familie. Die trinken abends gerne mal einen "edlen Tropfen", guter Whiskey, Vermouth oder Tequila zum Beispiel. Sind auch immer offen mal was neues zu probieren.

Leider kenne ich mich in dem Gebiet nicht so gut aus. Kann mir da jemand was empfehlen oder eine Seite, auf der ich mich informieren kann?

Flasche kann 30-40 Euro kosten, kommt dann aber auf 5 Euro mehr oder weniger auch nicht an. :)

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eine befreundete Familie. Die trinken abends gerne mal einen "edlen Tropfen", guter Whiskey, Vermouth oder Tequila zum Beispiel. Sind auch immer offen mal was neues zu probieren.

Leider kenne ich mich in dem Gebiet nicht so gut aus. Kann mir da jemand was empfehlen oder eine Seite, auf der ich mich informieren kann?

Flasche kann 30-40 Euro kosten, kommt dann aber auf 5 Euro mehr oder weniger auch nicht an. :)
Austrian Empire Navy Rum. Hat den Ron Botucal bei mir als bezahlbaren Lieblingsrum abgelöst.

Zurück
Oben