papaalexx
Fan vom Grinch
Was ist denn heute abend???
Ich bin heute älter als gestern! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn heute abend???
der botucal reserva exclusiva schmeckt super. er ist mild, recht süß (muss man mögen) und passt super zu starken zigarren.Ich zitier das mal kurz hier, weil das dann mein nächster Rum wird
In welche Richtung geht der denn?
edit: vorgestern bei Bottleworld den Ron Zacapa bestellt und er ist immernoch noch nicht raus. Ich wollt den am WE probieren![]()
Bei mir gibt's heute übrigens schwäbischen Tequilla mit Schwarzwald-Schwarzwurschd vom Privatmetzger, und nem Ziegler-Obstler![]()
![]()
*bild dient der Veranschaulichung, und dem ein oder anderen Banausen für den Kotzreiz![]()

Ha, an obschdler, a rädle schwarzwurschd ond Senf! = beschde!
Könnt ihr einen milden Scotch oder Bourbon für einen Anfänger empfehlen?
Bei Burbon so und nicht anders!Makers Mark!
Gibts den im normalen Supermarkt oder ist der zum Bestellen? Knapp 25€ mit Versand ist richtig?Makers Mark!
Gibts den im normalen Supermarkt oder ist der zum Bestellen? Knapp 25€ mit Versand ist richtig?
Bourbon. Und wenn, dann geht nix über einen Blanton's.

Bourbon. Und wenn, dann geht nix über einen Blanton's.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen