Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

White Russian, Captain Cola, .. - der Alkohol-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gehe mir heute mal alle eure Wundermittel kaufen und probiere sie dann bei Gelegenheit aus.
Der Gurkendrink nimmt mich wunder..

Hatte noch nie ein gutes alkoholfreies Helles. Panache alkoholfrei geht aber wie ich finde. Trinke ich immer wenn ich Antibiotika nehmen muss.

Wenn ich diese Fotos auch anschauen könnte, könnte ich sie auch bewerten. Aber ohne eure zu sehen stehe ich zu meinem Bild, dass es untopbar ist :grins:.

:P
das einzig schlimme das halbwegs ins Internet passt. Die ganh hässlichen lasse ich da besser aussen vor. ;)

Ich hab mir sagen lassen ich kam gestern nicht mehr die Treppen hoch, das muss ein gerücht sein ich bin in meinen Bett aufgewacht!

saw schrieb:
Ich hab mir sagen lassen ich kam gestern nicht mehr die Treppen hoch, das muss ein gerücht sein ich bin in meinen Bett aufgewacht!

Kenne ich. Mir gings gestern im Vergleich zu dir wesentlich besser. Wurde aber wieder ausgenutzt und in eine scheiss Diskussion mit meinem Vater und seiner Freundin gezogen. Ich konnte kaum grade sprechen und habe nur genickt.
Habe sicher irgendwas versprochen zu tun (oder nicut mehr zu tun), nur weiss ich es nicht mehr und er wird mich wieder platt machen, wieso ich mich nie an mein Wort halte. Dann sage ich ihm, er soll nicht mit mir diskutieren wenn ich angeheitert bin. Anschliesssend bin ich der Arsch der ein Alkoholproblem hat.:deal:
Mission Impossible :ugly:

Fl0w111 schrieb:
Gerri schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Jetzt werden aber von jedem die peinlichen Fotos rausgeholt :gerri:

an meins kommt eh keiner ran :ugly:

Zeig her :deal:

c4hurmvguz0jbugxq.jpg

morgens um 5-6 Uhr an meinem 20. oder 22.Geburtstag, ich weißes nimma ^^

Zurück
Oben